1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

>>Datenübertragung geht nicht (HiPhone) ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von k0q, 20. März 2008.

  1. k0q
    Offline

    k0q New Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone I32
    hey leute...
    ich habe das hiphone und wenn ich was von meinem pc
    auf das hiphone senden will dann steht da das ich zb das lied schon drauf habe aber wenn ich das handy abschließe ist nix drauf ...
    woran kann das liegen ???

    mfg k0q
     
  2. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    ich kann noch nicht einmal mehr bluetooth abschalten!! manchmal könnt ich das ding echt.................
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Weil vielleicht die Namen Deiner MP3-Titel zu lang sind Klick!
     
  4. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    stimmt, habs soeben auch hinbekomm: also man beachte wenn man mp3´s aufs handy zieht:

    1. Der Name darf im handy nicht länger als 20/21 zeichen sein.
    2. die mp3 muss im ordner des handy´s reinkopiert werden.