1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenverbindung bei Webradio nach einiger Zeit offline

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von AndyS2K, 5. Juli 2011.

  1. AndyS2K
    Offline

    AndyS2K New Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    Hi Leute,

    ich höre des öfteren webradio wenn ich unterwegs im Auto bin.

    Problem ist nur, dass nach einer Weile das A5000 die Datenverbindung kappt ...genauso wie bei WLAN....wenn ich zu Hause bin...

    mit dem App WIFI-Keep-Alive kann ich das fürs WLAN verhindern dass er die Verbindung kappt. = erfolgreich

    mit der Datenverbindung unterwegs hab ich nach einer Weile keine Musik mehr .... ein ähnliches App habe ich im Market nicht gefunden.

    Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung ??

    Gruss
    A.