1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Datenverbindungen von beiden SIM-Karten automatisch umschalten??

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von df8oe, 24. Februar 2012.

  1. df8oe
    Offline

    df8oe New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Viele Chinamobiles sind "Dual-SIM-Geräte" - meines auch (Star A5000). Ich habe auch brav zwei SIMS von unterschiedlichen Netzen drin - mit beiden funktionieren einwandfrei Datenverbindungen.

    Wenn ich nun z.B. mit google durch die Gegend navigiere, und meine aktive Netzwerkverbindung bricht wegen Netzlücken zusammen - gibt es eine Möglichkeit (App??), dass in dem Fall automatisch eine Netzwerkverbindung über die zweite SIM aufgebaut wird, wenn die Netzwerkversorgung hat?

    df8oe