1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Datum und Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Siggi66, 25. Juni 2008.

  1. Siggi66
    Offline

    Siggi66 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    habe ich mehrmals eingestellt und am nächsten Tag war alles wieder auf 2007:to_take_umbrage:


    Kann da jemand was zu sagen

    Gruß Siggi
     
  2. handy24
    Offline

    handy24 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-F480,
    Cesc P168(+),
    Sony Ericsson W820i (modell),
    Siemens S65
    Da kann ich dir leider auch nicht helfen, also bei mir hats geklappt mit der Zeit/Datum Anzeige....
    Vllt. hast du es auch nicht richtig gepeichert.
    Sag mal welches Handy du hast.

    Kannst du mir als Nachricht senden...(Danke)
     
  3. Siggi66
    Offline

    Siggi66 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    Hat sich erledigt, ich hatte wohl tatsächlich nicht richtig gespeichert.

    Jetzt geht es.:agree:


    Gruß Siggi