1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datum und Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Siggi66, 25. Juni 2008.

  1. Siggi66
    Offline

    Siggi66 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    habe ich mehrmals eingestellt und am nächsten Tag war alles wieder auf 2007:to_take_umbrage:


    Kann da jemand was zu sagen

    Gruß Siggi
     
  2. handy24
    Offline

    handy24 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-F480,
    Cesc P168(+),
    Sony Ericsson W820i (modell),
    Siemens S65
    Da kann ich dir leider auch nicht helfen, also bei mir hats geklappt mit der Zeit/Datum Anzeige....
    Vllt. hast du es auch nicht richtig gepeichert.
    Sag mal welches Handy du hast.

    Kannst du mir als Nachricht senden...(Danke)
     
  3. Siggi66
    Offline

    Siggi66 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    Hat sich erledigt, ich hatte wohl tatsächlich nicht richtig gespeichert.

    Jetzt geht es.:agree:


    Gruß Siggi