1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daxian Dx300 Hilfe bei mehrere Situationen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von upm, 10. Oktober 2009.

  1. upm
    Offline

    upm New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian Dx300
    Hi ich hab mir das daxian Dx300 gekauft mich würde gern interiesieren welchen betribssystem genau daruf ist und wo ich Programme dazu finde.
    Hab Java ,Mtk tools usw. und nix stimmte über ein leider.
    Es ist bei sms schreiben so ne kleine Tastatur kann mir jemand sagen wie ich die größer bekomme oder wo ich eine Passende Firmware finde?
    Danke im vorraus achso ich bin neu hier und heis martin
    Schön Tag noch.
     
  2. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi UPM

    Hmmm also wenn ich raten muesste wuerde ich sagen das es ein Proprietäres System ist, vom Aussehen her, da es anscheinend auch Spiele hat würde ich es mit den gängigen System versuchen, sprich Java oder Symbian........