1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

DaXian oder Cect t32?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von JohFett, 3. Juli 2008.

  1. JohFett
    Offline

    JohFett Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E 800
    heyho
    mir ist was aufgefallen.. EK 24 verkauft es unter den namen DaXian 32 und elektro land unter Cect 32. Ich dachte Cect und Daxian sind zwei unabhägige firmen o_O . sind doch die selben geräte!?
    klärt mich auf^^
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist im Prinzip eigentlich immer dasgleiche Modell. Manchmal glaube ich wirklich das die Chinahändler uns nur durcheinander bringen wollen mit den vielen Bezeichnungen. ;)
     
  3. JohFett
    Offline

    JohFett Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E 800
    steht aber dann auf den Cect hinten danna uch drauf Daxian?^^
    verwirrt mich... hab aber für mich grad rausgefunden das Daxian manche T mobile produkte fertigt. find ich krass
     
  4. TonyMontana
    Offline

    TonyMontana Guest

    bei meinem cect t32 von yatego stand hinterm akku "daxian x999+", wird genauso auch beim daxian t32 stehen.
     
  5. swift
    Offline

    swift New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T32i(DaxianX999+)
    Sony Ericsson K750i(Ein Monsterteil)
    Nokia 8310
    Altes Sony
    Bin echt gespannt, was auf meinem stehen wird.
    Habe mir jetzt das Ding auch bestellt.
    Mal goocken:)
     
  6. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB

    O.T.
    @ TonyMontana

    hast du eigentlich das problem mit dem internet in den griff bekommen? wenn ja wie?
     
  7. TonyMontana
    Offline

    TonyMontana Guest

    Ne, hab ich nicht, da ich mein handy zurückgeschickt habe. Für mich persönlich hatte das phone zuviele macken (spreche jetzt nur für mich) da zum schluss sich das handy von alleine einem hardreset unterzog und touchscreen nicht mehr funktioniert und auch sonst viele probleme machte.

    Gruß Montana
     
  8. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Jeder hat seine eigene meinung dazu.

    Meins funktioniert perfekt.
     
  9. SkyNet
    Offline

    SkyNet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    150
    Danke:
    0
    Handy:
    T32 (x999)
    Also bloß weil auf dem Gerät Daxian oder CECT oder FirmaXY steht, heißt das ja nicht, dass die Geräte auch wirklich von dem Hersteller kommen.
    Ich denke es ist hier nicht sonderlich überraschend, dass die Firma Daxian nichts mit dem "Daxian x999/t32" zu tun hat.
    Insofern ist es eigentlich wurscht wie Du das Ding nennst. Es kommt letzten Endes doch aus einer "Hinterhofwerkstatt" :) (was ich jetzt nicht negativ meine)
     
  10. JohFett
    Offline

    JohFett Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E 800
    trotzdem fand ich das komisch^^ ist mir halt einmal so aufgefallen..
    ahhhhhh
    ich will das ding^^ gibt mir ein letzten grund warum ich es mir definitiv hollen sollte xD
     
  11. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Wenn man ein Handy unter dem Namen CECT T32 verkauft macht man mehr Geld als
    unter dem Namen Wahjong (musste mir was ausdenken^^) T32!
    Das ist eig. ganz einfach. Genauso ist das bei allen anderen Chinahandys auch... ;-)
     
  12. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB
    Frage an die Besitzer vom T32+:

    Wenn ich im internet bin mit dem teil, kann man durch drehen des Handys auch das Internet auf "breitbild" automatisch umschalten so wie beim Iphone???
     
  13. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Jo kannst du ;-)
    Du kannst es immer!! drehen (also den Bildschirm);-)
     
  14. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB

    Danke für die Info!


    Bin ja sehr am T32 mit Wifi UND Gps interessiert......

    Nur leider gibts wohl hier keinen Shop der das anbietet:negative:
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Weil es das immer noch nicht wirklich gibt. Es soll aber demnächst erscheinen... . Also noch ein wenig Geduld ;).

    Vielleicht ist das hier eine Alternative: Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  16. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB
    danke für den link, aber das iphone-clone t32+ gefällt mir schon sehr gut. Insbesondere das Aussehen bzw die Form....die vielen interessanten Feature wie z.b. das durchscrollen und zoomen von bildern mit einfachen fingerbewegungen usw.

    Hier gibts anscheinend das von mir gesuchte modell schon --> http://www.ecrater.com/product.php?pid=2631563
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  17. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    nope ist das gleiche T32+ wie bei elektroland oder EK24
     
  18. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB

    built-in bedeutet für mich = eingebauter gps-empfänger
     
  19. Pretender
    Offline

    Pretender New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins
    er sagt nur dass das System eingebaut ist (also die Möglichkeit GPS zu benutzen) aber weder etwas von einem Chip noch einer Antenne.
    Und bei:
    hat er sich ganz eindeutig vertippt und meinte GPS anstatt von GOS
     
  20. swift
    Offline

    swift New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T32i(DaxianX999+)
    Sony Ericsson K750i(Ein Monsterteil)
    Nokia 8310
    Altes Sony
    Ich bin auch der Meinung, dass es ein EXTERNER GPS Empränger bei dem Ding benötigt wird.