1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daxian Problem mit ROM

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von suka04, 18. April 2009.

  1. suka04
    Offline

    suka04 New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian 999/T32 Privat
    Sony Ericsson K770i Beruf
    Hallo,

    mein Daxian bleibt ständig beim Booten hängen.Hard-Reset kann ich leider nicht machen,da beim Kauf der Resetknopf beschädigt war(man sollte nicht gebraucht kaufen). Wenn ich das Handy am PC anschließe wird es nicht erkannt.Akku raus habe ich auch schon versucht.In der SUFU kann ich nichts finden, oder ich habe was übersehen.

    Kann man eine neue ROM aufspielen oder kann ich das Handy wegwerfen?

    Besten Dank schon mal für eure Antworten.

    suka04
     
  2. BraXx
    Offline

    BraXx New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3110