1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Daxian X999+ Betrieb mit GPS Maus und TomTom

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Costly, 23. Mai 2008.

  1. 4leG
    Offline

    4leG New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    117
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    tomtom

    Huhu,

    habe hier gelesen und wie es scheint läuf tomtom bei euch ohne probleme, höhstens ein kleines beim einstellen mit der gps maus :p .

    Ich jedoch scheitere beim hochladen der Karten :(.

    Starte ich Tomtom -> steht da -> Keine Karten gefunden
    (und ich kann nur noch TomTom beenden)

    Ich weiß nicht wo genau und wie ich die Karten plazieren muss.

    vieleicht hab ich auch falsche TomTom version, zur Zeit Tomtom 5.1
    hab aber auch irgendwo noch 6.032 aber da war der selbe fehler.

    Habe jetz erstmal ohne Bluettoth maus versucht, weil die erst morgen kommt :p, aber es müsste doch trozdem laufen , zu mindest bis zum hauptmenü.

    ODER?

    habt Ihr vieleicht ein paar tipps für mich?

    Mit freundlichen Grüßen

    4leG:unsure:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Karten müssen sich am Speicherort des Programmes befinden im Ordner "Maps".
     
  3. 4leG
    Offline

    4leG New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    117
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    Also ich hab ja eine "2 GB Card ( Storage Card) und TomTom.cab auf dem telefonspeicher installiert und nicht auf der Speicherkarte . Nun kann ich die aber nicht auf das Gerät speichern weil da ja kein platz ist :p . und auf der Storage Card gibt es einen solchen Ordner nicht :( leider
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und ich habe Tom Tom auf der Storrage Card installiert. Der Gerätespeicher ist doch eh zu klein. Bei der Installation wird doch immer nach dem Installationsort gefragt, da eben Storrage Card auswählen.
     
  5. 4leG
    Offline

    4leG New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    117
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    Erledigt

    Also ich habs hinbekommen, ich hatte es in einem unterordner, doch das war falsch UND ich hatte eine falsche map verison,..., nach dem ich die richtige runtergeladen und eifnach auf die Storag Card/DE_AT_CH_PL_CZ_Plus.ALL/ hier die maps....

    kopiert hatte, ging es sofort und ich konnte meinen Activirungscode eingeben..

    Läuft grade soweit ich getest hab super, mal sehen wie er morgen meine rute berechnet wenn die GPS mouse angeschloßen wird,... vielleicht hab ich ja später wieder ein neues problem :grin:

    Danke für deine Tipps.

    Mfg 4leG
     
  6. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Hallo,
    ich bin noch Anfänger und kenne mich weder mit irgendwelchen Prozessoren die in meinem Handy sind aus, noch mit GPS Empfängern.
    Deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand von euch weiss, ob mein T33 (http://www.**********.com/de/pro.asp?id=895) auch mit einer Bluetooth Maus arbeiten kann. Über eine Antwort würde ich mich freuen, auch wenn meine Frage villeicht total schwachsinnig war.
    MfG
    Leofx
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das wird nicht möglich sein. Selbst wenn ein Kopplung mit der Bluetoothmaus möglich sein sollte fehlt immer noch die dazugehörige Anwendung auf dem Handy... . Keine Chance ohne Java, falls die Hardware überhaupt dafür geeignet ist.

    Außerdem geht es hier um Handys mit Windows Mobile... .
     
  8. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
  9. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    So nur mal zur info hab das teil gekauft und benutze statt tomtom Igo und es klappt wunderbar..