1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Daxian x999 bootet nicht. Wie geht Hardreset?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von dexter24, 24. Januar 2010.

  1. dexter24
    Offline

    dexter24 My Name is...

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    79
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T6s (aktuell)
    LG A395 QuadSIM (aktuell)
    MoinMoin,
    mein Daxian x999 wurde längere Zeit nicht benutzt. Jetzt bootet es nicht mehr. :ireful1: Es lädt auf, sowohl am PC wie auch am Netzteil. Wenn ich es einschaltenwill, bleibt es im Windows Startbildschirm hängen.
    Habt Ihr eine Idee?

    Gruß
    Dexter
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht hilft das hier: Klick!
     
  3. dexter24
    Offline

    dexter24 My Name is...

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    79
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T6s (aktuell)
    LG A395 QuadSIM (aktuell)
    Oha....da waren sie wieder...meine kleinen Probleme:
    die kleine Reset-Taste habe ih so ziemlich am Anfang, als ich das Handy bekam, mal abgebrochen. Sie klebt jetzt mit nem Tesastreifen im Batteriefach.... :(