1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Daxian X999+] Dunkle Hintergrundbeleuchtung zuckt

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von clem92, 20. Mai 2008.

  1. clem92
    Offline

    clem92 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    1
    Handy:
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN
    Hallo!

    Mein Daxian X999+ mit WLAN funktioniert super, da gibt's eigentlich nichts zu meckern.
    Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Display bzw. die Beleuchtung zuckt, wenn man die Helligkeit auf 0 setzt.

    Dies kann man unter Start -> Settings -> System -> Backlight -> Brightness einstellen. Ich hab dort normalerweise 3 eingestellt. Bei 0 zuckt das Display ganz komisch. Dies ist allerdings bei heller Raumumgebung nicht wahrnehmbar.

    Ebenso zuckt das Display, wenn man die Tastensperre aktiviert und dann nach ein paar Sekunden automatisch die Hintergrundbeleuchtung abgeschalten wird. Grundsätzlich kann man also sagen, dass das Display ohne bzw. mit wenig Hintergrundbeleuchtung zuckt.

    Kann dies jemand mit seinem Daxian X999(+) nachvollziehen?

    lg
    Clemens

    PS: Es stört wirklich absolut nicht, da man ohne Hintergrundbeleuchtung nie arbeitet. Und ansonsten geht's meinem Daxian auch wirklich gut :happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  2. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Negativ, kann ich bei meinem nicht bestätigen.

    mfg Costly
     
  3. clem92
    Offline

    clem92 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    1
    Handy:
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN
    Man sieht es nur, wenn es relativ dunkel im Raum ist. Ansonsten sieht man es nicht. Schau noch einmal genau, pls :thank_you:
     
  4. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    habe nun mal extra in nen abgedunkelten raum gestellt und mir das nochmal genauer angeschaut. Kann aber immer noch kein Flackern oder Zucken feststellen.

    mfg Costly
     
  5. sinnfrei
    Offline

    sinnfrei New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian (X999+) T32 + Wlan
    HTC Diamond
    so bin auch ma unter die bettdecke gekrochen und kein flackern zu sehen.
    mfg sinnfrei
     
  6. clem92
    Offline

    clem92 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    1
    Handy:
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN
    Vielen Dank euch allen, dass ihr bei euren Handys nachgesehen habt.

    Aber inzwischen ist es auf meinem Handy auch verschwunden. :)
    Scheinbar hat ein Neustart das Problem beseitigt oder es war irgendeine andere Störquelle in der Schule, dort wo ich dieses Problem festgestellt hatte...

    Danke!