1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daxian X999+ Einschaltknopfproblem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von tomaten_mark, 9. Februar 2009.

1. tomaten_mark

tomaten_mark New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W700i
    Hallo ich habe nun seit September 2008 ein Daxian X999+ und bin soweit sehr zufrieden damit.
    Nur leider zeigt es Abnützspuren und der Einschaltknopf funktioniert nur hin und wieder - eine Zeit lang bestand das Problem hin und wieder nun muss ich wirklich sehr fest drücken und ein paar mal, damit das Handy aus dem Standbymodus kommt.
    Hat jemand von den anderen Daxian Besitzern ähnliche Probleme, Ideen wie ich das Problem lösen kann.
    Soll ich es mal aufschrauben und nachsehen ?

Grüße Mark

2. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Meins is gleichalt hatt aber dieses proplem ned.

3. BraXx

BraXx New Member

0
    Handy:
    nokia 3110
    reagiert bei mir auch manchmal nich und nach subjektivem empfinden muss ich den knopf auch tiefer als am anfang drücken, aber wirklich störende probleme hab ich damit nicht!

von aufschrauben würd ich dir dann doch abraten ;)

4. tomaten_mark

tomaten_mark New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W700i
    Naja das Problem ist, dass es bei mir kaum noch reagiert.
    Es wird auch immer schlimmer. Inzwischen muss ich bis zu 10 mal mit voller Kraft den Knopf drücken, um das Handy aus dem Standbymodus zu holen. Vielleicht ist irgendein Kontakt verdreckt ?

5. BraXx

BraXx New Member

0
    Handy:
    nokia 3110
    naja wenn er bei mir nich aus dem standby will, leg ich das handy ne minute weg und tipp den powerbutton dann noch mal. is bei mir eigtl auch nur der fall wenn ich grad ne große anwendung geschlossen hab, oder ich das handy erst 2sec vorher auf standby gestellt hab.

6. Rotax

Rotax Gesperrt

0
    Handy:
    CiPhone
    Hatte das Problem auch.

Fakt ist, dass das Handy eine sehr schlechte Qualität hat...

7. jay-zeee

jay-zeee New Member

0
    Handy:
    Blackberry Bold
    Ja ******* Freunde ich habe genau das gleiche Problem.
    Rotax hat fürchte ich recht....es ist die ****** Qualität.....und man kann ja nirgendwo hinrennen und es reparieren lassen.

Was ich mir jetzt überlegt hab ist einfach einen von den seitlichen Knöpfen mit der Funktion belegen das Handy aus dem Standbymodus zu holen.

Wie weiß ich noch nicht....hab erstma locker gesucht und folgende mehr oder weniger interessante Links gefunden....

http://pdasammelsurium.blogspot.com/2007/02/mehr-funktionen-fr-hardware-tasten-vom.html

http://pdasammelsurium.blogspot.com/2006/12/softkeys-frei-definieren-utility-fr.html

Was meint ihr?

8. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Ich würde sagen, die Power Taste kann man nicht "umlinken". Da bin ich mir zimlich sicher. Die funktioniert ja auch wenn das Handy komplett aus ist (kein StandBy) und da läuft noch keine Software!