1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Daxian x999 mit Wifi

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Endemic, 21. Januar 2009.

1. Endemic

Endemic New Member

0
    Handy:
    Daxian x999
    Hi Leute!
    Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinem Daxian x999 mit Wi-fi.
    Ich habe es vor ein paar Wochen ergattert und bin einfach nur begeistert.
    Es hat alles super funktioniert und ich hab halt damit rumgespielt bis heute hab ich ein Problem.Und zwar findet es nicht mehr meinen W-Lan Anschluss zu Hause.Ich setze mich schon direkt neben den Router und trotzdem nix.Vorher hat es funktioniert bis ich WEFI installiert habe.Das ist so ein WIFI Scanner.Da der aber so lange zum verbinden braucht hab ich den wieder deinstalliert.Aber jetzt ist mein gespeichertes Netzwerk weg und es wird auch nicht mehr gefunden.Ich habe ein paar WIFI Scanner ausprobiert, diese finden das Netzwerk, aber ich kann mich nicht damit verbinden so wie ich es immer getan hatte über den Wireless Manager.
    Kann mir einer vielleicht eine Lösung vorschlagen?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

PS:
    Ich habe keine Kopfhörer mitbekommen und habe deswegen welche von Motorola probiert,diese funktionieren aber nicht.Liegt wohl daran, dass es aus Asien kommt und die Polung oder so anders ist.Hat jemand original Kopfhörer zu verkaufen oder kennt einen Link wo ich socle kaufen kann sei es ein Adapter oder Kopfhörer?

2. Endemic

Endemic New Member

0
    Handy:
    Daxian x999
    Keiner eine Idee?Falls ihr nähere Infos oder screenshots braucht um das Problem besser analysieren zu können kann ich diese gern zu Verfügung stellen.:(

3. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Ich kann dir nur eins sagen probier mal den wap schlüssel umzustellen.
    Und auf keinen fall iregdnwelches mini usb-zubehör ins handy zu stecken wie kopfhörer etc. weil die belegung ist anders wie in deustchland das heißt du kannst den anschluss bis soagr das ganze handy damit kaputt machen.

4. Endemic

Endemic New Member

0
    Handy:
    Daxian x999
    Danke für die Antwort!
    Ich habe das schon hinbekommen muss zwar jetzt immer mit WEFI arbeiten aber naja egal hauptsache Internet und darüber finde ich eh mehr Netzwerke.^^
    Muss wohl irgendwie daran liegen dass WEFi die Einstellungen irgendwo gespeichert hat deshalb musste ich nach der Neuinstallation nicht noch mal den WPA Schlüssel eingeben sondern der war schon gespeichert.
    Zu dem Zubehör:
    Hab mal gegooglet(xD schreibt man das s0?)Irgendjemand hat hier im Forum geschrieben, dass es auch mit HTC Zubehör funktioniert.Stimmt das?
    Hier ist der Link wo das steht:

http://chinamobiles.org/showthread.php?p=83397

5. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    was is den wefi ? du meinst wi-fi oder ? Und wi-fi ist w-lan :laughing: Ähm wegen dem htc zeug weiß ich nicht ich hab nur das daxian zubehör bis jetzt benutzt.

6. Endemic

Endemic New Member

0
    Handy:
    Daxian x999
    WEFI ist eine software mit der man Netzwerke aufspüren kann.Also so was wie ein WIFI Scanner.^^Ok ich hab mal im Suchen Bereich ne Anzeige aufgegeben vielleicht meldet sich einer.Das Daxian ist schon geil mit den ganzen Funktionen und durch WM6 kriegt man auch voll geile Sachen drauf.
    kann geclosed werden.^^

7. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Okay ich dachte schon :p Ja is schon ganz cool ein WM-Phone.