1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Daxian X999+ Prozessor übertakten?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Costly, 3. Juni 2008.

1. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Sorry is aber Schwachsinn habe bei mir grad nachgeschaut habe den Aufkleber mit Daxian x999 und habe definitiv 200MHz

2. chuckbert

chuckbert Member

0
    Handy:
    HTC Touch
    Nokia N95
    Nokia 9500
    Nokia 6280
    prozzi

tja, das sehe ich genauso! die ganzen angeblichen unterschiede zwischen t32, x999 und cool999 oder wie die "varianten" heissen mögen, sind ausgemachter blödsinn!!!
    ich bin davon überzeugt (und es gibt auch genug deutliche hinweise dafür in net!) dass es nur 2 versionen gibt: das mit und das ohne wifi! zumindest "rom-mäßig" :) (es gibt ja gerüchte, das das der einzigen unterschied ist...)
    ich habe so einiges im net recherchiert... und damit meine ich stunden und tage! wegen des rom´s, der hardware usw.
    und ich glaube, das es nur einen hersteller gibt! und der heisst übrigrnds nicht daxian *g*

gruß

chuckbert

3. Mitsubishi EVO 9

Mitsubishi EVO 9 New Member

0
    Handy:
    Nokia N70

Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Ja soweit ich gelesen haben gibts keine Unterschiede aber warum sind den bei manche Handy´s das falsch rume Appel Logo nicht drauf und auf machen sind die drauf, aber wenn ich mir mache weitern Videos angucke dann reagiern bei machen das Touch Display nicht so gut naja egal.

Habe mal ne kleine zwischen Frage wollte nicht vom Thema ablenken ich wollte Fragen wie ist den die Display Qualtität so also wie viele Farben hat das Display und kann einer mal ein gutes Foto machen damit man das gut erkennen kann weil mein CECt T32/Daxian X999 mit WiFi kommt erst diese Woche :) :) :)

4. Apfelfrosch

Apfelfrosch Raubfrosch

1
    Handy:
    Hi-Phone
    man gut das ich das net brauche bei meinem 400 mhz prozessor *gg*

5. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Also ich war eben ganz dreist und hab ausprobiert, wie weit oder tief ich mit den über/untertakten gehen kann.
    Untertakten: 84mhz
    Übertakten: 299mhz. da kann man aber zusehen wie die Batterie % weg gehen :)

6. proli

proli New Member

0
    Handy:
    Gehabt I32,
    Bald Daxian x999+
    mitsibushi naja display sagen wir mal ist oki ich würd das daxian eher als 2 handy sehen mehr nicht, wenn die ein daxian mit 350 mhz prozessor plus wifi mehr ram rom und ein schönes klares display mit sagen wir ma 1.6 mille farben rausbringen :) und dazu noch wm6 dann wäre es ein traum handy

7. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Hehe

Machs nicht so spannend chuckbert wer isses denn :grin:

Und Mitsubishi ich denke mal die haben bemerkt das es Den Usern nicht so
    dolle gefiehl mit dem Apfel logo und haben welche ohne produziert
    aufder Rückseite findet man dann das Windoof logo ;)

8. GStar

GStar New Member

0
    Handy:
    noch Nokia E65
    @CJ. respekt wie hoch sich deins takten lässt. Hätte ich auch gern! Wie gesagt bei 221 gibt es streifen und bei 234 komplett Absturz :( Das mit dem dynamischen über/untertakten hat noch keiner getestet?

9. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Hmmm

Würde ich aber auch gern mal wissen wie du das ding so hoch getaktet bekommen hast :grin:

10. GStar

GStar New Member

0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Hab jetzt nochmal ein Tool probiert(XCPUScalar 2007 Version 3.03), das eigentlich auch gehen sollte aber da stürtzt das T32 sofort ab :( Hätte gern ein dynamisches Takten sodass strom gespart wird. Weil wenn ja das Display aus ist, wird zumindest auf meinem nichts mehr groß gemacht, außer anrufe und sms verwalten(empfangen).

Bleibt wohl nur noch OMAP Clock, aber da ist glaub mit dynamisch auch nicht viel?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  11. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Hmmm

Kann ich nicht sagen OMAP hatte ich gar nicht erst ausprobiert da es ja hieß das es damit nicht so gut gehen soll (wenn cih mich recht erinnere)
    das übertakten währe mir wichtiger da ich finde das dass alles ein wenig flüssiger sein könnte :) jedoch dann natürlich leider wieder auf Kosten des akkus falls wir mal nen tool finden was klappt verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum es bei CJ geht und bei uns nicht Unfaire welt *hehe
    aber na ja wie auch immer wir haben ja 2 akkus und vieleicht sind die chinesen auch mal so schlau und produzieren mal akkus nach die mehr mAh haben mal schaun wa

Gruß noch mal :)

12. GStar

GStar New Member

0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Welche Version benutzt du denn? Vielleicht liegt es auch daran, hab ja die neueste. Klar sind schwankungen bei Prozessoren da, aber so extrem das einmal nicht 10% und dann 50% find ich nicht so normal.

13. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    iche noch male

also bei der setup steht datei version 1.0.0.1 weiss nicht ob das jetzt richtig ist...

14. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Also ich benutze Ver. 0.04.203
    Neuere will ich nicht probieren da die alten sehr stabil läuft.
    Übertakten tu ich eigentlich nicht, hab nur für euch getestet.

PS: ihr wollt hier dynamischen CPU über/untertaktung. Hab eben neuste Version von BatteryStatus runtergeladen. Da ist die Funktion integriert und funktioniert einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  15. GStar

GStar New Member

0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Achso du hast ein HTC, bei dennen geht glaub allgemein mehr wie bei den T32.
    Hab jetzt mal die neueste Version von Batter Status Build 0135 aber glaub das Problem liegt daran das er die Last von der Cpu nicht richtig erkennt und deswegen taktet er maximal. Naja schade das es nicht richtig funktioniert.

16. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Das habe ich in meinem ersten Beitrag auf der ersten Seite geschrieben.

17. GStar

GStar New Member

0
    Handy:
    noch Nokia E65
    Hab ich wohl überlesen :sorry:

Naja trotzdem funktioniert es bei mir nicht so richtig :mad: