1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daxian x999 Start Problemme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von skl72, 3. Oktober 2008.

1. skl72

skl72 New Member

0
    Handy:
    T32
    Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich habe vor paar Tagen mir ein Daxia x999 gekauft, bin eingentlich zufrieden bis vorgestern.

Ich glaube habe ich meine Windows zerschossen, habe ich installiert paar Programme und dabei ist Windows Abgestürzt. Jetzt kann ich nur Starten per Tastenkombination, z.B. mit linke taste nach oben + Kamera taste + Reset Taste (Hard-Reset).
    wenn ich versuche Windows normal zu starten über Einschalt Knopf das dauert sehr, sehr lange und bleibt er bei "Windows Mobile" Blaue Bildschirm (ganze nacht habe ich ihn so gelassen, keine veränderungen).

Ich weiss es nicht weiter, kann ich Handy in Bootloader starten so das ich neu WM 6.1 installiere (weil habe ich im forum gefunden das sind fast gleiche Hardware wie beim andere HTC-Geräten).
    Geht das überhaupt.

Oder gibt es möglichkeit Handy normal starten.
    Ich kann jetzt kein Software installieren.

Ich bitte um Hilfe, hat jemand Idee, bin dankbar für alles.

Grüß
    skl72

2. Teiger_Wuuds

Teiger_Wuuds New Member

0
    Handy:
    T32 GPS/Wifi
    Nokia E60
    Hallo Skl72,
    hört sich nach dem typischen ROM-Fehler an.
    Must du wohl einschicken, es gibt derzeit keine Möglichkeit selber zu flashen.
    Viel Glück.

3. skl72

skl72 New Member

0
    Handy:
    T32
    Schade,das habe ich auch für vormutung das meine ROM defekt, aber komisch ist das ich nit Hard-Reset habe Touchflo cuba und handy funktioniert normal aber ich kann keine Programme installieren...

Hat jemand adresse wo kann ich gerät schiecken, danke.

P.S. ick kann auch per activesysnc und Regedit zugreifen auf registry vom handy aber wenn ich will etwas ändern, sagt er zugrif verweigert !!!

Kann mir bitte das jemand erklären oder ist meine handy nur gespärt das ich kann nicht etwas installieren oder verändern, telefonieren ist kein problem und andere funktionen funktioniert, ich kann auch sychronisiert kontakte...
    Bin sprachlos...

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  4. skl72

skl72 New Member

0
    Handy:
    T32
    Hallo,
    nach dem ich meine Daxian x999 zum srott "gefahren" ist srott.
    Hat jemand interesse für Bilder über "ihnnen leben, z.B. herz, niere usw" über x999!!!
    Wenn ja sagen sie bescheid.

5. KS3

KS3 SonyEricsson Pro flasher

0
    Handy:
    K610i@W660i
    Wie oft passiert das ? Denn ich wollte mir auch einen EI Phone clone mit Windows
    mobile holen. Aber wenn so viele Geräte einen Fehler haben dann...
    Übrigens falls jemand weiß wie man WM neu installiert dann wäre das eigentlich ganz nützlich, also soweit ich weiß muss man den ROM austauschen mehr habe ich im netz nicht finden können. Also das mit den HTC geräten ist leider vorüber, die einzige andere möglichkeit wäre wenn du einen Code von XDA Geräten hättest womit du dann über O2
    das neue WM uppen "könntest".

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Roms zum flashen/updaten müssen immer zu dem Gerät passen. Man kann nicht irgendein Rom von irgendeinem ähnlichen Gerät nehmen. Außerdem muß das Gerät auch flashbar sein. Bisher gibt es noch keine Möglichkeit dazu, das Thema wird in einem Thread übrigens hier auch schon ein Weilchen behandelt.