1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

De.gearbest.com ist jetzt Online!!!

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 4. Mai 2017.

1. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

759
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hi zusammen,
    Jetzt geht unsere deutsche Seite Online! - de.gearbest.com

Wieso eine deutsche Seite?

1. Alle Beschreibungen von den Produkten werden auf Deutsch übersetzt.

2. Wenn man fehlerhafte Produkte aus de.gearbest.com erhaltet, kann man es einfach nach unser europäisches Lager (in Spanien) zum Eintauschen zurücksenden. (Falls man es nach dem Erhalten innerhalb 14 Tage nach das Lager zurücksenden, tragen wir noch die Versandkosten)

3. Ein Jahr kostenlose Reparatur
    Sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben, gilt unser Reparaturversprechen ein Jahr ab dem Tag des Kaufs.
    In diesem Zeitraum können unsere Kunden jederzeit Produkte zur Reparatur zurücksenden.

4. Alle Produkte aus de.gearbest.com wird nur per Germany Express geliefert, ist daher viel sicherer und garantierter.

Mehr Infos könnt Ihr hier informieren! oder unser Kundendienst kontaktieren!

Hier haben wir noch eine Promoaktion für de.gearbest.com!!!

Viel Spaß bei Gearbest!!!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
    leechseed, fasTTommy, bedburg und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Nurnai

Nurnai Just me

1,087
    Handy:
    Mi Mix 2, Mi Note 3
    Das ist echt super, dass man dann in das deutsche Warenlager zurückschicken kann. Vereinfacht das Ganze doch sehr.
    Erfolgt die Reparatur dann in Deutschland, oder schickt ihr das dann erst nach China?

3. mopsert

mopsert Active Member

162
    Handy:
    wechselnd
    Jetzt muss nur noch die ganze Produktpalette von gearbest.com bei de.gearbest.com angeboten werden und die Preise mit oder ohne Coupons bei beiden Portalen gelten, dann wird das auch funktionieren. Im Moment bin ich nur noch mehr verwirrt als sonst schon bei der Gearbest Preisgestaltung.

Beispiel bezüglich Produktpalette:
    Ich suche bei de.gearbest.com nach
    redmi 4x
    oder
    Redmi Note
    oder
    Mi 6

-> keine Smartphones werden gefunden.

Beispiel Preisgestaltung:
    Suche ich nach Redmi 4A, wird es gefunden. Die verschiedenen, gefundenen Modelle werden mit einer Flagge für das jeweilige Lager markiert. Nun scheint es aber nicht nur China (CN) und/oder Hong Kong (HK) Lager zu geben, sondern DE-CN und DE-HK. Was auch immer das heißen mag.

Über gearbest.com kostet das Redmi 4A schwarz mit Band 20 aus HK 113,18 €, mit Coupon 96,75 €
    Bei de.gearbest.com kostet das Redmi 4A schwarz mit Band 20 aus dem DE-HK Lager 129,74 €; Coupon ist bei diesem Lager nicht gültig.

Nun kann ich wieder überlegen, mehr zahlen und im Zweifelsfall Reparatur vor Ort oder doch gleich über gearbest.com bestellen und 32,99 € weniger zahlen.

Man kann über gearbest.com übrigens auch noch im Lager Spain bestellen. Dann kostet das Redmi 4A 150,75 € und Coupon geht hier auch nicht...

4. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

9,765
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    deutsches lager?
    toll, ich hab nen paypal fall offen und soll nach china senden....
    sagst du uns bitte die deutsche adresse @Gearbest ?

#doctorphone

kakadu2000 und Kenjo sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. mopsert

mopsert Active Member

162
    Handy:
    wechselnd
    @Herr Doctor Phone
    Hast Du bei de.gearbest.com bestellt? ;)

"2. Wenn man fehlerhafte Produkte aus de.gearbest.com erhaltet, kann man es einfach nach unser deutsches Lager zum Eintauschen zurücksenden."

Ich schreib ja, maximale Verwirrung!

6. Herr Doctor Phone

9,765
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    JA :(
    bestellt hatte ich letzten monat einen staubsauger roboter, der war DOA (siehe andere threads.)
    auf alle fälle kaüferschutz beantragt, chinesische adresse bekommen, komme in PP nicht mehr rein. ich versende es nicht nach china. punkt.

kommt drauf an, ab wann diese regelung greift, ab kauf diese woche, heute oder was?
    trifft das nicht für EU lager oder china zu???
    außerdem, man muß sich immer noch mit dem bekloppten support auf englischrumärgern.

außerdem ist es praktisch für die anderen user die probleme haben, die ihr gerät aufgrund der akku problematik nicht nach china senden können, aber da sollte @Gearbest mal ein bischen aufklären !
    so sehe ich das auch.
    sie brauchen inzwischen auch ein deutsches lager, sonst verkaufen sie nichts mehr auf amazon, die haben die partner verträge neu gestaltet.

doc

fenhiata und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. mopsert

mopsert Active Member

162
    Handy:
    wechselnd
    War eine Fangfrage! Du kannst ja noch nicht bei de.gearbest.com bestellt haben, wenn die Seite heute erst offiziell online ist. ;)

Solange die Preise über gearbest.com günstiger sind, weil die EUSt pauschal über England geregelt wird *hust*, ist die de.gearbest.com Seite für mich uninteressant und somit werde ich wohl oder übel dann in Zukunft immer noch nach China zurückschicken, wenn mal was defekt ist *daumendrück*

ender24, kakadu2000 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Herr Doctor Phone

9,765
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    dann nicht mehr wenn sie deutsches lager haben.....
    was aus deutschland versendet wird interessiert mich nicht wo es versteuert wird, ich führe es ja nicht ein. und GB interessiert mich auch nicht, da ich es in UK gekauft habe, also importiere ich es auch nicht.
    na wenn was "großes" defekt ist oder akku hat, dann bist du ab 43,95 nach oben dabei. da kann ich es entweder reparieren oder neu kaufen...

doc

-

9. mopsert

mopsert Active Member

162
    Handy:
    wechselnd
    Richtig, aber wenn der Preis bei de.gearbest.com 25% höher ist als über gearbest.com so wie bei meinem Beispiel mit dem Redmi 4A, werde ich wohl risikofreudig bleiben.

Das ist richtig. Daher weiterhin *daumendrück*, dass, so wie bisher, kein Gerät mit signifikantem Defekt ankommt.

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. sippi

sippi Active Member

163
    Handy:
    Jeden Monat ein anderes...oder auch mal zwei :)
    Also wie es aussieht, wird nicht aus Deutschland versendet. Würde, wenn es so wäre, sicherlich auch im Startpost stehen. Lieferzeit 7-15 Tage.

mopsert sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. mopsert

mopsert Active Member

162
    Handy:
    wechselnd
    Ich kann mir auf diese DE-CN und DE-HK Lagerbezeichnungen auch keinen Reim machen. Sieht für mich aber auch nicht so aus, als ob aus Deutschland verschickt wird. Vielleicht ist das auch noch eine Momentaufnahme. Die angebotene Produktpalette ist ja auch sehr überschaubar. Mal abwarten...

12. leechseed

leechseed Well-Known Member

349
    Handy:
    .
    @mopsert leg das 4A mal in den Warenkorb. ;)
    Das der Service mehr kosten muss ist klar, nun wäre nur noch interessant zu wissen ob ein Versand aus DE möglich ist. @Gearbest wird sich schon noch einmal melden

mopsert sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. mopsert

mopsert Active Member

162
    Handy:
    wechselnd
    Boah, das wird ja immer verwirrender! Im Warenkorb ist es ein Blitzangebot und kostet 109,53 €. War vorhin nicht so, da blieb es bei 129,74 €. Versandart bleibt bei Germany Express und das Versandlager ist das ominöse DE-HK. Ob in DE oder HK, wer weiß?!? ;)

Ich warte auf ein Angebot für das Redmi 4x 32 GB in Schwarz mit oder ohne Band 20. Wenn da was attraktives kommt, bestelle ich. Egal aus welchem Lager...

14. Herr Doctor Phone

9,765
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    naja, so ganz egal ist es ja nicht woher sie kommen, wichtig ist doch nur wenn sie ein "versandlager" (egal woher sie kommen), das man sie auch wieder dorthin zurückschicken kann.

-

15. Kenjo

Kenjo Well-Known Member

276
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Folgende Fragen sind bei mir offen:
    1. Wie unterscheidet sich das Sortiment zwischen gearbest.com und de.gearbest.com? Auch preislich?
    2. Existiert die deutsche Rücksendungsadresse NUR für Käufe über de.gearbest.com? Wenn ja, warum?

Nurnai und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. klroe

klroe Member

24
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Ich hab mir heute mittag mal ein 4A für 109€ audem dem DE-Lager geordert:)

12 € mehr für eine vernünftige deutsche Rücksendeadresse find ich in Ordnung.
    Nun lass ich mich überraschen ob es sich um einen Bestand in DE handelt oder
    das Phone aus HK kommt.
    Entweder ist die de Seite anfänglich nur aufgrund der Übersetzung in deutsch so
    klein oder es existiert wirklich ein Lager was laufend bestückt wird, wer weiß....

kakadu2000 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

11,548
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ich vermute stark, daß aus CN / HK verschickt wird.

1. Steht in der Werbung:
    GermanyExpress.jpg

Und 2. steht auf der Produktseite:

HK.jpg

Das sieht für mich absolut nicht nach einem Versand aus einem deutschen Lager aus ;)

kakadu2000 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. klroe

klroe Member

24
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Eigentlich ist es mir "wurscht" wo es herkommt, ist nicht so dringend, bekommt meine Schwiegermama, das alte Wiko stirbt gerade... Im Falle der Rücksendung schaut`s jetzt dann auf jeden Fall viel besser aus.

Vielleicht versuchen die ja auch in DE Fuß zu fassen, würde wirtschaftlich sicher Sinn machen :)

ColonelZap und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Herr Doctor Phone

9,765
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    so ist es.
    sie müssen, nicht weil sie wollen, sondern weil amazon es ihnen vorschreibt da sie dort auch vertreten sind.
    macht also sinn ein rücksendelager einzurichten :grin:

doc

20. eltipo

eltipo Active Member

233
    Handy:
    P990
    @Gearbest Mir jetzt nicht so.. Ich blicke das nicht... Kommt der Drucker aus der promo jetzt aus d, oder aus hk?

Kommt da noch was drauf, oder ist das endpreis?

Weiß jemand, ob das Ding zu spielen brauchbar ist?

Gesendet von meinem LEX720 mit Tapatalk