1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Deal)Cube i9 mit Intel Core M $399.99 bei Gearbest!

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 9. Juni 2016.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo zusammen,

    der Preis von Cube i9 wird jetzt groß bei uns reduziert,Früher war es bei uns noch teuer.Aktuell ist das Gerät fast um 100 US-Dollar billiger geworden und es ist jetzt nur für $399.99 bei uns!!!!!!!!!

    Link zum Cube I9


    [​IMG]


    Cube i9 als günstigere Surface-Alternative ist ein Windows 10 Ultrabook Tablet mit 12.2 Zoll Touchscreen. Im Innern steckt ein Skylake der sechsten Generation von Gen Intel Core M3-6Y30 Dual Core 1.51GHz Prozessor. Mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und einer 128-GB-SSD. Gefunkt wird bei dem Gerät sowohl mittels N-WLAN (kein Gigabit-WiFi) als auch über Bluetooth 4.0. Zur Ausstattung gehört auch noch ein USB 3.1 Type-C-Anschluss sowie zwei Kameras (2.0 MP / 5.0 MP).


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Viel Spaß beI Gearbest!
     
  2. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Ich suche immer noch einen Surface-Klon, der mein Note 10.1 ersetzen kann...
    Leider haben die alle nur FHD-Auflösung und kein WLAN ac. Und genügend Batterie für einen Unitag sowie Wacom Enabled....
    Naja, trotzdem ein schickes Teil, wobei ich mich echt frage, wieso die alle proprietäre DC Jacks haben müssen und nicht über USB-C geladen werden können? Genügend W kann das ja liefern.
     
  3. Klopfgeist
    Offline

    Klopfgeist New Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    uralt Samsung, nicht smart. gar nicht smart..
    Ich möchte nicht unhöflich erscheinen aber wenn man online kommen kann um Werbung zu posten, könnte man doch auch mal in dem Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen - Thread reinschauen oder?
    Meine "Germany Express" Bestellung über PostNL und Dhl? wtf? macht mich recht wütend.
     
  4. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,753
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Naja, für die Werbung hier zahlen die Shops Geld. Das beinhaltet aber noch nicht, dass sie auch dadurch Support hier im Forum leisten.
    Wenn einzelne Shops das machen, ist das zwar nett von den Shops für einige User, aber nicht der eigentliche Auftrag des Werbe-Accounts ;)

    Ich finds eigentlich gut, wenn das Forum hier nicht zu einem reinen XY-Shop-Supportforum verkommt.
     
  5. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo,
    ich entschuldige mich sehr dafür!Haben Sie schon eine Bestellnummer?Sagen Sie mir einfach Bescheid,ich werde mal prüfen.

    Viele Grüße