1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

(Deal)XiaoMi Mi4 64GB Internationale Version mit dem Coupon $148.99 bei Gearbest!!!

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 23. Juli 2016.

  1. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo Zusammen,

    heute bieten wir euer ein Coupon für XiaoMi Mi4 ein,Mit dem Coupon könnt Ihr jetzt nur für $148.99 zuschlagen.

    coupon:GBXiaoMiMi4

    Link zum Xiaomi Mi4

    Haupteigenschaft:

    CPU: Qualcomm Snapdragon 801, quad core, 2.5GHz
    GPU: Adreno330
    RAM: 3GB
    ROM: 64GB
    13.0MP back camera and 8.0MP front camera, with flashlight and auto focus
    Support Gravity/FM/MP3/MP4/Bluetooth/GPS Function Supported
    Note: This phone will only work with GSM+WCDMA networks: GSM 850/900/1800/1900MHz WCDMA 850/900/1900/2100MHz


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Viel Spaß bei Gearbest!!!
     
    Createx sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Ooh, da könnte man schon fast schwach werden... Schade nur, dass es nicht die LTE-Version ist.
    Interessant, wie stark die Preise für die 64 GB Version gefallen sind, als ich letztes Jahr geguckt habe, gab es da nichts unter 400$. Dagegen ist der Preisverfall der 16 GB Version ja gar nichts :)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Für DEN Preis lohnt es sich schon (fast) das Ding nur als MP3 Player zuzulegen :grin:
     
    Createx und Andreas G sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das ist natürlich ein super Angebot. Da könnte ich schwach werden. Doch aktuell habe ich schon mehrere Geräte :grin:
     
    Createx und Andreas G sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Ich finde, dass es damit eine wirklich gute Alternative zu vielen aktuellen Mittelklasse-Geräten ist - 64 GB sollten auch ohne Erweiterung reichlich sein, der Snapdragon 801 ist schneller und weniger hitzköpfig als z.B. ein 615 und dank der Updatepolitik von Xiaomi und der recht großen Community ist man auch softwaretechnisch auf der Höhe - es gibt dutzende MM-ROMs, MIUI 8 natürlich auch und MIUI 9 wird es mit Sicherheit auch kriegen. Wird auch nicht lange bis Nougat brauchen denk ich mal. Kamera ist besser als die meisten Mittelklassegeräte, Qualität ist spitze und optisch ist es immernoch mein Lieblingsgerät, besonders mit Holzrücken sieht es wirklich edel aus.
    Manko im Vergleich zu guten aktuellen Midrangern: Kein USB-C, kein NFC, kein Fingerabdruck-Sensor.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,529
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, man darf nicht vergessen, es sind in der Zwischenzeit einige neue Mi und Redmi auf den Markt gekommen.

    Ich persönlich würde mein Kenzo nie gegen so ne alte Kamelle tauschen!
     
  7. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    "Alt"... der SD801 ist immer noch Top und das beste am Mi4 ist definitiv Display und Design.. Hätte ich meins nicht zerdeppert, wäre ich nicht aufs OP2 umgestiegen dieses Jahr.. ;)
     
    Createx und kubean sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.