1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DealExtrem Fake von einem Sciphone68+ ???

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von alphakid, 10. April 2009.

  1. alphakid
    Offline

    alphakid New Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Gestern habe ich mir ein Sciphone i68+ bestellt. nun habe ich in dem forum auf der seite gelesen, das es sich nicht um ein "original", wenn man davon sprechen kann, handelt, sondern um ein "aphone". akkulaufzeit soll da sehr mies sein.

    hat jemand auch bei dealextrem bestellt und hat kein sciphone bekommen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  2. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Man bekommt ein Sciphone. "Aphone" sind lediglich die Akkus die bei den Fakes mitgeliefert werden.

    Es gibt vom Sciphone i68+ auch viele Fakes. Bei DX ist es so ne sache, manche sagen das Sie fakes bekommen haben und manche halt originale.

    Jedoch soll der Support sehr gut sein, also wenn du nen Fake bekommst sollen die diesen umtauschen, jedoch den Rückversand übernimmst glaube ich du bin mir da aber nicht sicher.
     
  3. Wuffelhund
    Offline

    Wuffelhund New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    aPhone i9+ 3.2
    Suche ebenfalls Hilfe über das aPhone,
    schlechte Bedienungsanleitung, sclechter Empfang,
    Microfon scheint auch defekt.