1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dealextreme?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlueLightxXx, 10. Januar 2012.

1. BlueLightxXx

BlueLightxXx New Member

0
    Handy:
    -
    Hallo,
    nach mehrmaligem Kontaktieren von Dealextreme frag ich jetzt hier nach.
    Ich hab dort ein Handy bestellt per Flugpost, nichts angekommen nach (heute 25 Tagen)
    vorgestern eine Mail hingeschickt, und eine Antwort gekriegt in der Stand:

"refund succesfully" ich ging in meinen PayPal Account und hab hinein geschaut!
    Leider ist bisher (heute nach 1 Tag) immernoch nichts eingegangen.

Ich hatte zwischenzeitlich einen Fall in Paypal geöffnet, gestern aber wieder geschlossen weil ich ja
    diese E-Mail gekriegt hatte. Hat einer ähnliche Vorfälle gehabt, wie lange muss ich noch auf mein Geld warten?

2. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Dealextreme dauert immer etwas länger, bei mir hat es manchmal bis zu 6 Wochen gedauert, aber ich habe noch von keinem gehört, dass er keine Lieferung erhalten hat. Die sind schon zuverlässig, deswegen wundert es mich doch sehr. Aber wenn es bei dir so gelaufen ist, bist du der erste und ich hoffe auch der letzte, war bis jetzt immer sehr zufrieden mit DX.

3. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Ich habe heute nach 44 Tagen, 41 Tage nach "VersandBeginn" mein Paket von Dealextreme erhalten. Also sind denke ich mal 25Tage keine Seltenheit besonders jetzt wo das chinesische Neujahr vor der Tür steht.

4. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Bei DX bestelle ich recht viel, die sind sicher.
    Mach dir keine Sorgen, sie sind langsam, aber es kommt alles an.

5. R_G

R_G New Member

0
    Handy:
    -
    Kann ich ebenfalls bestätigen. Es dauert z.T. sehr lange, aber bisher habe ich meine Ware immer bekommen.