1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DecisoArt.de - Webdesign, Signaturen, Artworks...

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von Atze104, 14. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atze104

Atze104 Audio & Gfx

0
    Handy:
    cect 599
    In jedem Forum ist das so. Klar hier gibt es keinen Grafik Bereich aber genau deshalb hatte ich es ja auch in Smalltalk

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Warum es wohl in einem Forum, in dem es um Chinahandys geht kein Grafikbereich gibt?
    WIe du siehst, die Mods wollen, dass du hier weiterschreibst und daran solltest dich in Zukunft halten.

3. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    wir sind aber nicht jedes forum.wir sind ein forum für chinahandys sei doch froh das du soetwas ueberhaupt posten darfst.ich habe die regeln die dir gesagt wurden auch mitbekommen und gebe allen mods recht(und wage es dich mich nach meinem alter bewerten).

dir wurden die regeln mittlerweile mindestens 3mal mitgeteilt und du hast nach allen 3mal nen neuen thread aufgemacht.dann wagst du es noch rumzumeckern?

es ist eine absolute ******* was du da betreibst,du bekommst eine chance nach der anderen und machst den selben ****** immer noch weiter.wie oft muss man dir es noch sagen?langsam habe ich es satt mir sowas ansehen zu muessen.und wenn du unbedingt willst nehme ich die signatur raus,dann mahc ich mir ne eigene.

ich finde sowas macht ein so tolles forum kaputt.

mfg
    spemo.

p.s. sorry,bin ziemlich verärgert.macht was ihr wollt,das war mein letztes wort zu diesem thema.

4. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    *Closed*

Es steht ein Werbethread und übertreiben kann mans hier auch mit dem Offtopic Gerede.

Der User Atze hat von mir jetzt das Recht bekommen einen Thread Signaturen zu erstellen, wo er diese zeigen kann, und seine Tutorial Links.
    Was ich jetzt nicht als direkte Werbung ansehe und ich es erlaubt habe, solange es bei einem Thread bleibt..

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.