1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Defekte xiaomi Kopfhörer von Gearbest

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Jens.Kl, 17. Januar 2017.

  1. Jens.Kl
    Offline

    Jens.Kl New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi redmi note 2 prime
    Hallo,

    Ich habe gestern defekte Kopfhörer von Gearbest bekommen. Die Xiaomi Hybrid Earphones Pro. Ich habe den Support angeschrieben mit meinen mäßigen Englisch Kenntnissen. Diese haben mir 3 Varianten vorgeschlagen.
    1) Gerät behalten und 20% wiederbekommen
    2) Gerät behalten und 5USD wiederbekommen auf mein PayPal Konto
    3) Gerät zurückschicken und 30USD bezahlen (das Gerät hat nur 18€ gekostet)

    Obwohl es diese 3 Tage DOA Garantie gibt wollen sie nicht die Rücksende Kosten übernehmen.

    Der Defekt ist übrigens das eine der Treiber auf der rechten Seite nicht funktioniert. Der für den Hochfrequenz Bereich zuständig ist. Man hört nur sehr Matte tiefere Töne. Der linke Funktioniert perfekt.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,830
    Danke:
    8,789
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    paypal fall aufmachen, entweder zurück geben wegen nicht gefallen (rücksendung auf eigene kosten - ca 6.-) oder als gerät defekt, zurück schicken (kosten trägt der händler - ca 6.-)

    doc

    -
     
  3. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    682
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hi,
    ich kann Ihnen gerne helfen.
    Ist es innerhalb 3 Tagen nach dem Erhalten kaputt?

    Viele Grüße
    Daniel
     
  4. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,497
    Danke:
    3,823
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
  5. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    682
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    vermissen Sie ihn? haha
     
  6. Jens.Kl
    Offline

    Jens.Kl New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi redmi note 2 prime
    Ja, ich habe das Paket aufgemacht, direkt getestet und den Defekt festgestellt.

    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk