1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

defektes Cubot M6589 oder Displayglas gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nur_ich, 1. Februar 2014.

  1. nur_ich
    Offline

    nur_ich New Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot
    Hi,

    ich suche ein defektes Cubot M6589 bei dem das Displayglas heile ist oder ein Displayglas solo.
    Wer hat eines über und kann es mir anbieten.

    Evtl. weiß ja auch jemand wo ich eines her bekomme.
    Habe es schon über Cubot versucht, doch auf E-Mails habe ich leider keine Antwort erhalten.

    Viele Grüße
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,734
    Danke:
    1,966
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. nur_ich
    Offline

    nur_ich New Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cubot
    Danke.

    Leider nichts dabei.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,103
    Danke:
    10,126
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300