1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Defektes Handy nach China zurückschicken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Slo, 23. November 2012.

  1. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hallo ,

    ich hab da ein Problem...habe ein [h=1]I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G[/h]beim Efox gekauft ..das Handy macht derbe Störgeräusche beim telefonieren und ist nicht zu gebrauchen.
    Hat jemand solch ein Problem und wie verhält es sich mit dem zurückschicken nach China, ich denke dann ist das Handy weg und meine Kohle auch.
    Wäre nett wenn mir da jemand seine Erfahrung mitteilen könnte.

    Mit freundlichem Gruß

    Slo
     
  2. Muffe
    Offline

    Muffe Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y
    Neobox Tuna MTK6575
    9300 (VDMHB9300) MTK6577
    Wie lange hast Du das Teil schon und wie hast Du bezahlt?
     
  3. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    habe das Teil jetzt seit dem 11.11.2012...bezahlt hab ich 135€
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Mit Paypal bezahlt?
     
  5. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Hast du per Paypal bezahlt?
     
  6. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Ja...habe ich mit Pay Pal bezahlt.
     
  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Na dann kannst du ja direkt nen Konfliktfall eröffnen wenn die 45 Tage Frist noch nicht abgelaufen ist!
    Somit stehen deine Chancen garnicht mal so schlecht ;)

    Also ... als erstes sofort Paypal kontaktieren!
     
  8. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hab einen Konflikt eröffnet...dann bin ich ja mal gepannt wie es weiter geht...

    Thanx für die Antworten..werde berichten wie es weiter geht.

    Slo
     
  9. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hast hoffentlich gleich einen Hardware Defekt angegeben?!

    Der Fux wird sich wahrscheinlich schnell bei dir melden, da die ja wieder an ihr Geld wollen ;)
     
  10. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hab angegeben ..das man mit dem Handy nicht telefonieren kann...man wird nicht gehört und hört selber nichts....Gerät nicht zu gebrauchen..nur Störgeräusche
     
  11. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Dann wollen wir mal sehen wie es dieses Mal mit dem Fuchs ausgeht :)
     
  12. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Nur nicht einwickeln lassen vom Fux, die wollen erstmal das du den Fall schließt und sie dir dann ein neues Handy schicken. Den Fall erst schließen wenn die dir ein funktionierendes Teil geschickt haben!
     
  13. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Kurzer Bericht....

    Im PayPal Chat mit Efox besprochen.....ich soll das Handy nach Trebur in Deutschland schicken...wenn das Handy dort eingeht wird sofort ein neues rausgeschickt..und ich soll den Konflikt beenden.
    Antwort von mir: Erst wenn das Handy bei mir eingetroffen ist werde ich den Konflikt beenden!
    Dann wollten sie meine Trackingnummer ....und nun bin ich mal gespannt wann das neue eintrifft.

    MfG

    Slo
     
  14. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hallo zusammen...

    das Handy ist angekommen....nur was ist es jetzt für eins?
    Es ist viel dünner und die LED anzeigen sind jetzt zwei auf der rechten Seite und die Camera ....links ist nur eine für Ladestatus...vorher beim Tinji GT i9300 waren 3 LEDs links...ich hab mal ein paar Bilder gemacht, vll kann mir ja jemand was dazu sagen. IMG_20121223_120646.jpg IMG_20121223_120622.jpg IMG_20121223_120605.jpg

    Root hab ich hinbekommen mit binary Roottool....da ich nur Windoof 7 Rechner hier habe bekomm ich aber keine Verbindung mit Flashtol (Code 10) konnte nichts auslesen.
     
  15. Forless
    Offline

    Forless New Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    IPhone 4S , I9300 MTK6577
    Hallo, hast du das defekte Smartphone zurück gesendet und wenn ja wie.
    Habe das gleiche Telefon, nur geht bei mir der Blitz nicht.
    Gruß Clemens
     
  16. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Hallo,

    vergess den Blitz......bei Tageslicht sind Pics ok...im Dunkeln kannste vergessen....mein Blitz ist auch was fürn A