1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

defektes Pipo M9,keine Reaktion von Lenteen-was tun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Klausl13, 11. Oktober 2013.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Hallo Leute!
    Hab bei Lenteen ein Pipo M9 Pro gekauft.
    Vor dem Kauf war die Kommunikation gut,danach niente.
    Mein 3g geht nicht wirklich-weder im Simslot noch über Otg wird die Simkarte erkannt.
    Die Simkarte funkt in allen anderen Geräten,manchmal erkennt sie auch das Pipo- sagen wir von 20 Versuchen wird die Simkarte 1x erkannt.
    Dazu kommt noch,daß auch der Adapter zum Laden gefehlt hat,somit war ich,der in der Pampa wohnt,aufgeschmissen.
    Ich konnte das Tablet 5 Tage gar nicht nutzen!
    Den Adapter solle ich über Amazon beziehen,das 3g-Problem soll ich mit einem Update,das älter als meine Firmware ist,lösen.
    Das Update hat nix gebracht,auf meine wiederholte Anfrage gibt es keine Reaktion mehr.
    Konflikt bei Paypal aufmachen?
    Schätze Paypal wird es egal sein,wenn nur 3g nicht funktioniert.
    Was soll ich tun?
     
  2. Langer Lulatsch
    Offline

    Langer Lulatsch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    110
    Danke:
    17
    Handy:
    Jiayu G3 MTK 6577
    Jiayu G3 S MTK 6589
    Zopo ZP980+ MTK 6592
    Wieso NUR 3G? Das ist ein gravierender Mangel. Klar Konflikt aufmachen, sonst bleibt dir doch nichts anderes.

    posted via Tapatalk 4 by JY-G3
     
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ja klar ist das ein schwerer Mangel,ich denke halt,das sich PayPal mit einem erforderlichen Gutachten abputzen wird.
    Am liebsten würde ich das Pipo zurückschicken und die Kohle zurück haben wollen,nicht wegen dem Tablet,sondern wegen Lenteen.
    Ein Umtausch kommt nicht in Frage.
    Werde noch bis Montag auf Antwort warten,danach geht es an die Konflikt Eröffnung.
     
  4. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    mhm wegen dem m9 geht es sonst gut ?
     
  5. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ich habe keine Vergleiche mit anderen Tabs, bin an und für sich sehr zufrieden,bis auf den Defekt mit der Simkartenerkennung.
    Kauf es Dir jedenfalls bei einem deutschen Händler,die Chinesen sind ein sehr freundliches,zuvorkommendes Volk vor dem Kauf,den Rest spare ich mir,zu sagen.
    Ansonsten klappt alles,auch WLAN geht gut.GPS weiss ich nicht,hab ich nicht getestet.
    Es hat nichts Auffälliges bis jetzt gegeben,kenne mich aber auch nicht wirklich gut aus.
    Wenn Du was wissen willst,frag einfach und ich schau nach.
    Whatsapp geht bei mir nicht,mein Gerät ist dafür nicht kompatibel,warum weiss der Geier,hab schon einiges versucht,sogar wenn die Simkarte doch einmal erkannt wird-leider nichts.