1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Denkt ihr es kommen auch 6592-Phones mit <5" raus ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Smuji, 8. Januar 2014.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    401
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    meine Freundin brauch ein neues Handy. Sie nörgelt mir täglich die Ohren voll.

    Allerdings beschimpft sie mein THL W8s als KLOTZ.... d.h. sie brauch < 5 zoll.

    da nun die neuen prozessoeren kommen, wollte ich noch 1-2 monate warten, aber momentan kommen ja nur > 5 zoll phones mit 6592-prozessor...

    meint ihr es wird auch noch kleinere phones geben ?


    gruß smuji
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Bis jetzt ist das Gionee Elife E7mini mit 4,7" das "kleinste" MT6592 handy. Wenn es was kleineres sein soll ist die Chance etwas bei den MT6582 Handys zu finden größer.

    Aber Trend geht irgendwie zu größeren displays
     
  3. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    598
    Danke:
    4,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ja!