1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der alte Mann und der kleine electrische Drachen

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Demon, 16. Februar 2009.

  1. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo,

    ich wollte hier mal meine Erfahrung mit dem kleinen electrischen Drachen loswerden, da ich alles andere als Begeistert von dieser Truppe bin.

    Es war einmal ein alter Mann, der bekam von einem Freund ein Ciphone 3G aus Shanghai mitgebracht. Der alte Mann, war so begeistert von diesem Phone, das er kein anderes mehr haben wollte. Aber wie so oft, war das Glück nur von kurzer Dauer, den draussen war es so eisig kalt, das dem alten Mann das LCD-Display gesprungen ist. Da das alte Männchen noch Fit in der Birne war, hat es per Mail den kleinen electrischen Drachen angefragt, ob dieser einen Display liefern könnte....ui war der alte Mann happy, als der Drachen zusicherte er könne für knapp 40.- Euro den Display noch vor dem grossen Fest im fernen Lande liefern. Der alte Mann zahlte und wartete und wartete und wartete...als ihm das alles zu bunt wurde, da das Fest vorbei war, schrieb es in seiner Not erneut. Und siehe da, der kleine Drachen sagte, der müsse das Handy ins ferne Land zur Reparatur schicken ! Da der alte Mann dies nicht wollte, da es anderes besprochen war, bestand er auf die Lieferung des Displays. Und siehe da, der kleine electronische Drachen, schrieb dem alten Mann, das das angeblich bereits vor langer Zeit verschickte Display nicht von ihm zu kaufen sei, und das das Geld zurück kommen würde. Das machte den alten Mann sehr traurig, das dieser nun 6 Wochen gewartet hatte für nichts, sehr traurig, das ihm der kleine electronische Drachen was verkauft hat, was dieser überhaupt nicht besitzt.

    OK.....es ist jedem seine eigene Entscheidung...aber ich werde in dieser Molkerei nichts mehr bestellen !!! Ich denke mir, das dieser Typ das phone benötigt, um es gratis beim Hersteller wegen dem Displayproblem umzutauschen und halt nochmals paar Euros mitnehmen wollte.
     
  2. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    Hallo Forum,
    jeder hier schreibt immer oder häufig schlecht über **********. Das verstehe ich nicht ganz, den ED macht sich im gegensatz zu manch anderen Chinahandy-Anbietern die Mühe und macht ein Forum auf und kümmert sich um seine Kunden.
    Ich habe mir mittlerweile 3 Handys bei ED bestellt, kein mal hatte ich ein Problem. Hatte ich eine Frage, postete ich sie im Forum bzw damals noch als Kommentar zu dem Handy, so wurde sie mir innerhalb von spätestens 2 Tagen beantwortet.
    Wie ihr vorallem am neuen Forum erkennen könnt, hat ED auch viele zufriedene Kunden. Sicherlich macht ED auch mal den ein oder anderen Fehler, doch wer tut das bitte nicht?
    Vielleicht denkt ihr ja bei euerem nächsten Beitrag über ED ein paar mal öfter nach, mich würde es freuen.
    MfG
    Leofx
     
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Hier wird ED nicht schlechter behandelt als auch alle anderen Shops. Von jedem Shop kommen mal negative und mal Positive Punkte. Abgesehen davon stehen vom "Shop" hier wohl auh sehr viele positive Meinungen von Usern...
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das denke ich auch. Es sei denn die Kritik ist unberechtigt und mir erscheint das hier nicht so.

    @ Leofx: Ich warte immer noch auf eine Antwort auf mein PN ;).
     
  5. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo Leutz,

    d.h. wer irgendwo ne Bestellung am laufen hat und einen Display fürs Ciphone 3G 3,2" auftreiben kann..Bitte melden.

    Ich würde ungern das Handy entsorgen, das Phone ist gerade mal 3 Wochen in Betrieb gewesen. Im Falle eines Falles bitte per PN....DANKE

    P.S. Mir geht es nicht darum ED auf die Schlappen zu treten, aber das was die da abgezogen haben war Scheixxx, zumal ich per Mail bestätigt bekommen habe, das Display sei verschickt. Ich habe zwischenzeitlich ein I9B von FCT bestellt, zu diesem Zeitpunkt, hätte ich bei FCT auch den Display anfragen können, war aber im Glauben, es ist einer von ED unterwegs....wird nun Verständlicher, warum ich so angefressen bin.
    Wer posivitve Erfahrungen gemacht hat, ist doch auch ok...und mir persönlich auch lieber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  6. Leofx
    Offline

    Leofx Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    76
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone 6s
    @Schussi: Habe keine PN erhalten...
     
  7. Heman16
    Offline

    Heman16 New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    PQ
    Bin auch gerade mit einer Sache bei dem Laden zu landen:
    Habe extras zu meinem Handy in Höhe von fast 30€ dazubestellt die aber nicht mitgeliefert wurden -> Mail ging am Freitag raus, dann sehen wir mal was kommt:confused: