1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Apfel schmeckt mir nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Studentus, 12. Mai 2016.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,105
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da mache ich mir keine Sorgen ;)

Was soll's, ich stehe dazu :) Ich habe hier meine Xiaomi Handys und ja, z.Zt. steckt meine Simkarte in einem iPhone 4s :)
    Hat mich keine 40 Euro gekostet, da kann man sein Geld 100%ig auch schlechter in ein Smartphone investieren ;)

2. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,713
    Handy:
    3310
    Ich warte ja immernoch auf einen Alltagsbericht :p. Ich denke egal ob iPhone oder Android oder Windows Phone, dass es echt ein paar Kandidaten an Telefonen gibt die für simples Telefonieren, SMS, WhatsApp und Social Media für 5+ Jahre reichen. Alle 2 Jahre den Akku tauschen und gut ist.

3. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    STOP!
    Da fangen meine Gedanken schon an! :grin:
    Welches Ökosystem nehme ich?! Wenn man sich für eins entscheidet, "hängt" man da quasi schon fest und ist immer etwas schwierig sich dann auf ein Neues umzugewöhnen.
    Zudem bin ich da so tief drin, dass ich mir denke, welche "Ziele" würde ich unterstützen?
    Bescheuert - ich weiß! :grin:

Für den "Normalo-User" passt deine Aussage aber vollkommen. 110%!! :comando:

4. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,713
    Handy:
    3310
    Mit Work-Arounds kann man auch Ökosystem übergreifend arbeiten. Ich nutze hier Macbook, Windows Desktop, LG-TV+Chromecast, iPhone, iPad, Android Tablet alles im selben Netzwerkt und das meiste Zeug wie Miracast oder Network-Sharing funktioniert problemlos. Das einzige "Problemkind" hier ist Apple, da benötigt man für manche Dinge einen Jailbreak. Auf der anderen Seite ist dafür der Mediathekzugriff auch von Windows PC auf alle Geräte kinderleicht, das klappte bei Android leider nicht ganz so einfach. Ich hoffe ja, dass mit der nächsten Generation ein paar für mich sehr Kaufentscheidende Features eingebaut werden. Außerdem warte ich gespannt auf ein Meizu Tablet! Das MX 3 war so ein tolles Gerät

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,105
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da ich auf meinem iPhone problemlos g-mail, Google Kontakte und Google Kalender nutzen kann, fühle ich mich in deren Ökosystem nicht wirklich gefangen ;) Ich bin bescheiden, Hauptsache ich kann die wichtigsten Dinge systemübergreifend synchronisieren :grin:

Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. hackbert9891

hackbert9891 Well-Known Member

263
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Die pb VCF Datei kann man ja nach belieben hin (Android <> Apfel ) und her kopieren.

7. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd