1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der App-Thread

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Youngn, 18. März 2017.

1. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Hier mal ein kurzer Bericht, wie ein gratis Sale dem Entwickler helfen kann:

Call Notes Pro aus Post Nummer 92 oben, war zum Zeitpunkt meines Reviews bei 5000+ Downloads.

Das Angebot hat die App nun auf über 10.000 Installationen gebracht.

2. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Eines der umfangreichsten Tools (wenn nicht sogar das umfangreichste) für das Kontaktmanagement und Wählen ist

"DW Contacts & Phone & Dialer"

von DWP.

Die Wertschätzung der Nutzer wird klar, wenn man sich die nackten Zahlen anguckt:

Die App ist im gehobenen Preisniveau angesiedelt bei 9,99 und ich habe Sie schon seit Jahren auf der Wishliste und bis gestern noch nie rabattiert gesehen.

Dennoch hat die App 10.000+ Downloads bei einem Rating von 4.5.

Die Anzahl der Käufer ist noch beeindruckender, wenn man weiß, dass die umsonst Version der App sehr gut ist und man viele Pro Funktionen eine begrenzte Anzahl von Malen über einen unbegrenzten Zeitraum ausprobieren kann. (Gratis Version 1Million+ Downloads, Rating 4.3).

Die App hat Ihren Fokus klar auf Business Funktionen und Effektivitätssteigerung, d. h. für Nutzer mit nur wenigen Kontakten ist diese App wahrscheinlich Overkill.

Gerade für Nutzer die ungewöhnliche Anrufkonstellationen (eingebaute VoIP und Skype Unterstützung), oft mit Kontakten und Gruppen umziehen, und gerne Ihre Anrufe dokumentieren (unwahrscheinlich umfangreiche Dokumentations-, Notiz- und Logfunktionen) bzw massenweise SMS und MMS versenden, ist diese App sehr nützlich.

Ausserdem gibt es herausragende Filter und Statistikfunktionen, sowie Kalendermanagement und eine Vielzahl von Widgets.

Die Beschreibung auf Play gibt Euch einen kleinen Einblick, was die App kann.

Ich persönlich benutze sie hauptsächlich zum Management meiner Kontakte und Gruppen, und da kenn ich keine, die es mit Zuverlässigkeit und Funktionen dieser App aufnehmen kann.

Heute nun sehe ich diese App zum ersten Mal für eine Woche im Angebot mit 50%Rabatt.

Nun das ist immer noch nicht wenig für eine App, die ich eigentlich nur selten nutze, denn ich bin mit meiner Kontakt App "Pixel Phone Pro" sehr zufrieden.

Aber es juckt mir in den Fingern, denn DWC ist wirklich eine App mit einem außerordentlich großen Funktionsumfang.

Die App befindet sich seit etwa 7 Jahren in der Entwicklung, und wird regelmäßig weiterentwickelt. Sie ist bereits für Android 8 angepasst worden.

Support gibt es über ein Wiki und Forum. http://wiki.dw-p.net

DWC ist definitiv eine der wenigen hervorragenden Apps für Android.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
    Killingsworth und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
  4. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    Habt Ihr ein Fitness Band, wie z. B. ein Mi Band oder eine Pebble, und wollt es benutzen ohne dass die Daten über Euren Körper was weiß ich sonstwo hingesendet werden?

Dann braucht Ihr diese Open Source App (NICHT auf Play, sondern bei F-Droid erhältlich):

Gadgetbridge
    (Use your Pebble/Mi Band/Amazfit Bip/Hplus device without the vendor's closed source code) -
    https://f-droid.org/app/nodomain.freeyourgadget.gadgetbridge

leechseed und Ska sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Andycat

Andycat Well-Known Member

1,442
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
  6. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    Ja, stimmt. Vor ein paar Stunden ging es noch.

7. Andycat

Andycat Well-Known Member

1,442
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
  8. leechseed

leechseed Well-Known Member

342
    Handy:
    .
    Nettes Ding, aber Nachrichten bzw. Text scheint noch nicht zu funktionieren.
    btw. Um das Senden zu unterbinden einfach die Mobilen/WiFi-Daten der App entziehen oder mit ner FW/iptables blockieren.

9. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    Mal wieder für einen Tag im Gratis Angebot:

Eine der besten Dokumenten Scanner Apps per Kamera

Mobile Doc Scanner + OCR von Stoik Soft

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stoik.mdscan

Rating 4.6 bei 100.000+ Downloads

Sehr zuverlässige, schnelle und einfache App, die auch OCR kann. Sehr gute Nachbearbeitung der gescannten Dokumente und anschließend Umwandlung in PDF wenn gewünscht.

Ich habe CamScanner, Scanbot, Textgrabber, aber diese hier benutze ich am meisten (auch wenn andere vielleicht schöner sind)

Skyfire, Killingsworth, Andycat und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. knoudi

knoudi Member

25
    Handy:
    Xiaomi Mi5s
    ZTE Axon 7
    iPhone 6s
    Ska und Binser sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Binser

Binser Well-Known Member

455
    Handy:
    klassisch, Skyfire, leechseed und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.