1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Apple iPhone Fragethread

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Masterpiece, 19. Januar 2008.

  1. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Weiter Frage. Wie bekomm ich folgende Leiste mit den Docks Musik, Videos, Rechner Einstellungen ?
    Wobei mir egal ist welche Docks hier sind, mir geht es nur um den Style - will aber mein Thema selbst beibehalten

    [​IMG]
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du kannst Die Dockmenüpunkte genauso woanders platzieren wie die Icons auf dem Desktop. Also mit dem Finger drauf tappen bis sie wackeln und dann verschieben.
     
  3. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Nein ich glaub Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte die 3D Darstellung mit dem Untergrund, sprich wie es beim Mac auch ist bei den Docks.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist ein Theme, um so was zu nutzen brauchst Du den Jailbreak und Winterboard und das Theme ;).
     
  5. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Jailbreak und WB hab ich ja, nur will ich nicht das komplette Theme installieren weil es mir nicht zusagt - deswegen war ja die Frage ob jemand weiß ob es die Möglichkeit gibt nur den einen Teil irgendwie zu installieren ohne nicht gleich das halbe Phone umschreiben zu müssen :see_stars:
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schreibe das doch gleich so ;). In Deinem Profil steht was von P168C, da kann ich ja nicht einschätzen ob Du auch ein iPhone hast ;)

    Da bräuchtest Du nur ein Theme für das Dock...
     
  7. BreakerShadow
    Offline

    BreakerShadow New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Habe auch mal wieder ne Frage:
    Mein PC erkennt nun Zeit geraumer Zeit meine iPhone Kamera nicht mehr.. Normalerweise würde dann im Arbeitsplatz ein Icon erscheinen, wo ich draufdrücken kann und dann meine gesamten Bilder vom iPhone runterladen kann.. Jetzt kommt keins mehr, habe meines Achtens auch nicht wirklich viel am iPhone geändert, außer ein paar Cydia Apps und Tonnenweise Musik ..
    In iTunes wird mein iPhone immernoch erkannt, kann sync. werden, etc.
    Finde es nur immer lästig sich die Bilder via (z.B. DiskAid) rüberzuladen..
     
  8. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    die lösung ist:
    lösche alle fotos und schließe das iphone erneut an.
    dann schieße ein foto und schließe es wieder an. du hast jetzt ein foto und das iphone müsste es wieder erkennen.
    das prob hatte ich auch schon mal...
     
  9. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Hi,Leute hab mein iPhone endlich.
    Ich wollt mir iBluetooth installieren aber ich finde ich nicht in Cydia (hab alle Sources).
    Kann einer iBluetooth.app posten finde leider nichts bei Google.
    Danke im Vorraus.
     
  10. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    füg mal die source http://xsellize.com/cydia/ hinzu
    jetzt gehts du auf suche und tippst ibluetooth ein.das icon von ibluetooth müsste ein X sein.dann einfach installieren
     
  11. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Ich hab den crack installiert und das Programm hat sich direkt mitinstalliert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  12. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hey wollte gerade make it mine und winterboard settings installieren aber die beiden apps scheint es nicht mehr zu geben, weiss da einer mehr?

    lg Fuller

    //okay make it mine muss man makeitmine schreiben :) aber wb settings hab ich noch nicht gefunden unter der repo von david ashman findet man andere apps aber nicht wb settings!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
  13. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    hey

    also makeitmine hab ich gefunden unter cydia winterboard leider nicht falls dir das hilft
     
  14. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    winterboard an sich finde ich aber eben nicht "winterboard settings" was das winterboard icon vom springboard entfernt und unter "Einstellungen listet!
     
  15. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    aso naja aber makeitmine ist auf jedenfall bei mir da
     
  16. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    jo bei mir auch, dank dir, jetzt fehlt nur noch wb settings!
     
  17. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    kannst du auch nicht finden.der name hat sich geändert von winterboard settings in theme settings
    :dance4:
     
  18. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    quatsch? boa krass, wieso steht das nirgends im netz?? ich such mich hier dumm und dämlich :)
     
  19. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    aber auch egal wie du es schreibst.es ist runtergenommen worden von cydia.anscheinend gabs irgendwelche probleme mit winterboard.also voerst kein
    wb/Theme settings mehr
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Unter "Theme Settings" gibt es aber auch nüscht :)

    Edit: Eh, nicht so fix ;)!