1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Apple iPhone Fragethread

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Masterpiece, 19. Januar 2008.

  1. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    du meinst es lässt sich nur der simlock von D1 entfernen? der unlock entsperrt doch für alle karten und hebelt den netlock von egal welchem provider aus...? ist doch egal ob orange oder d1...
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du Deine Posts bearbeitest und den Teil löscht auf den ich geantwortet habe sieht das Blöd aus. Ich meinte die Aktivierung, die Du ja mit einer D1 Sim machen kannst da Dein iPhone von D1 ist (?). Meins kommt anscheinend eben aus Frankreich von Orange, da nützt mir eine D1 Karte zum aktivieren nichts ;). Und das mit dem 04.11. habe ich schon im Post 473 geschrieben... :)
     
  3. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    achso sorry, das hab ich nicht berücksichtigst... dann hol dir doch ne prepaid von orange!?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wozu, der Unlock kommt bald ;). Es soll ja denkbar einfach sein...
     
  5. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    hey leute,

    ehm ich hatte doch mal ein prob mit meinem AKKU bzw hat er plötzlich grad mal ein tag gehalten usw.

    kann es sein das es am netz bzw am empfang lag?

    den ich hatte O2 und da o2 von d1 weg sind hatte ich kein empfang mehr hatt ich auch hier gepostet so ok.

    nun hab ich eine d1 sim und mein akku hält wieder 2-3 tage auch wenn ich spiele tele usw usw

    also kann es sein das das phgone bei der suche nacht netzt den akku so schnell leer gemacht hat?

    bin echt verwirrt erst so dann so
     
  6. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ich meine wegen der aktivierung... dann hast du keine probleme mit dem push gedöns...


    @ice-man das kann schon sein, denn dein iPhone sucht dann die ganze zeit nach empfang und das frisst enorm akku! wenn es empfang hat und nicht suchen muss hält der akku länger!
     
  7. idatic
    Offline

    idatic New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    ich habe 2 fragen,und zwar ob jemand nen geheeeeimen tipp hat,wann/wie man das iphone 3g mit der modem fw 5.1.1... unlocken kann.

    und 2.,mein lagesensor scheint nicht korrekt eingestellt zu sein,die wasserwaage app zeigt mir eine neigung von 8° an,wenn ich es gerade halte..
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ersteres ist seit Heute möglich mit Blackra1n RC3 und Zweiteres ist durchaus normal, da der Sensor nicht kalibriert ist. Ich habe iHandy Level und da gibt es zum beispiel einen Button mit Fadenkreuz, der dient zum kalibrieren des Sensors.
     
  9. Fengshui
    Offline

    Fengshui New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    W580i
    hey leute ich habe eine dringende frage!!

    is hier ein richtiger iphone crack bzw kennt ihr jemanden?
    brauche da paar bestimmte infos wäre nett wenn ihr mir daweiterhelfen könntet
     
  10. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß

    was brauchst du den ? sind wohl einige hier die sich gut auskennen :)
     
  11. idatic
    Offline

    idatic New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    danke du bist der beste.gestern war ich SOOOO kurz davor mir ne t-mobile prepaid karte zu holen,weil ich keine lust mehr hatte mein iphone noch länger nur als ipod zu nutzen...goott sei dank hab ichs mir anders überlegt.

    zu der ihandy level sache,ich hab kein konto von dem von itunes aus abgebucht werden kann.gibts ne free app??
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe die free-Version aus dem Appstore. Die kann aber auch schon wieder raus sein...
     
  13. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    @ idatic, auch wenn du kostenlose apps ausm appstore laden willst brauchst du ein itunes konto und musst deine bankverbindung hinterlegen, hier ist allerdings ein howto auf russisch, allerdings bebildet so das man nachvollziehen kann was gemacht werden muss wo man sich ein US itunes acc OHNE bankverbindung erstellen kann!

    http://torrents.ru/forum/viewtopic.php?t=1903313
     
  14. P2BC
    Offline

    P2BC New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 8GB
  15. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    haha geil, wusste ich nicht, dachte bisher das wärn trick :)
     
  16. idatic
    Offline

    idatic New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    den account hab ich ja,ohne einen zahlungsweg angegeben zu haben ;)
    also,jailbreak ist drauf,jetzt nur noch der unlock.aber irgendwie komme ich nicht in unser wlan,auch wenn ich das richtige passwort für den router eingebe...-.- muss ich an irgendnem hotspot machen.
     
  17. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    sehr komisch... man konnte den unlock vom devteam also ultrasn0w auch manuell über ssh einspielen, ich denke das geht bei blacksn0w auch!? anonsten ab in nen mekkes und dort die stunde kostenlos wlan ausnutzen :)

    ich hab gelesen das die telekom allerdings die repo zum ultrasn0w blockt und somit nicht erreichbar sein soll dann musst du wahrscheinlich auf ne alternativrepo ausweichen... z.b. apfelportal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  18. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    hey, überlege mir ein iphone anzuschaffen. ich habe vor es mit einer vodafone prepaidkarte zu benutzen (erstmal). stimmt es das es dazu kommen kann das es gesperrt wird wenn ich es mit dem lap top verbinde um u.a. musik rauf zu machen etc.??????? habe von einem bekannten erfahren das apple solche automatischen updates verschickt.
     
  19. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    noch nie was von gehört, halte ich für ein gerücht!
     
  20. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    mir wird immer gesagt.. kauf eins was ab werk frei ist.. kann mir das mal jemand erklären? ich check das nicht mit sofwareunlock, unlocked bla bla -.- alles nur verwirrend...

    naja der bekannte verbindet es z.b. nich mit dem pc da er meint das es dann gesperrt wird..