1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Apple iPhone Fragethread

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Masterpiece, 19. Januar 2008.

  1. thofie
    Offline

    thofie New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola RAZ3,
    Sony Ericsson,
    Siemens,
    Nokia
    Das wird mir jetzt doch etwas zu hoch.

    Simple gefragt. Soll ich es einfach mal so wagen?

    Ich habe die 4.1 Parat und recboot nur eben keine SHSH. Laut der Links und weitergehender Infos von Google ist das wohl bei dem 3G auch noch nicht nötig.
    Erst ab dem 3Gs und desweiteren will ich es ja auch mit dem iTunes 9.2 versuchen.

    MfG thofie
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    jo, versuch es einfach mal, wenn du keine shsh brauchst, das schwierige finde ich ist, dass itunes die OS version mit apple ablgeichen will, wird bei einer 3.x schwierig weil apple diese nicht mehr freigibt, alleine für diesen grund bräuchtest du tinyumbrella um mit dem "TSS Server" einen "Apple OS abgleichserver" zu imulieren, damit itunes die 3.x auf dein iphone spielt!

    versuch es aber einfach mal so, kann ja nix passieren, entweder klappt der downgrade oder eben nicht!
     
  3. LOYD
    Offline

    LOYD Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5,iPad 3
    Hat hier jemand ein iPhone 4 in weiss?
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    glaube ich kaum,da es offiziell noch keine gibt und ein umbau auch sehr teuer ist
     
  5. thofie
    Offline

    thofie New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola RAZ3,
    Sony Ericsson,
    Siemens,
    Nokia
    neue Frage betreffs iPhone 4.

    Also ich habe die Kamera angemacht dann auf das Feld, welches die Kameras wechselt ( Zwischen

    Vorne und Hinten also ) getippt und nun ist die LInse Dunkel öffnet überhaupt nicht mehr,

    Was ist das????

    Hat jemand einen Tipp

    MfG thofie
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    neuerdings werden bei meinen 2 radioprogrammen immer nur die titel angespielt,so 1-4 sekunden aber nicht mehr komplett,ich habe nichts geändert o.ä.,auch nach nem update ist das noch so,leider scheints nicht an den radioprogs zu liegen,da beide diesen mist verzapfen und im handy selber habe ich keine einstellung gefunden,die das verursachen könnte,
    hätte da jemand eventuell einen tip,wie man das wieder hinbekommt
     
  7. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    welches iphone?
    welche ios version?
    welches radioapp?
    jailbreak?
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    ohh sorry,na klar

    4er
    4.2.1
    GP Jailbreak
    Tune In und Online Radio
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  9. Phone0231
    Offline

    Phone0231 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    N97
    Habe ein Paar Fragen:

    1. Wie findet man herraus ob es sich um ein echtes Original I Phone 4 handelt. Reicht es wenn man nachsieht ob es einen Appstore gibt?
    2. Wie bekommt man herraus ob das Smartphone ab Werk Simlockfrei ist oder erst im Nachhinhein freigeschalten worden ist?
     
  10. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    1.an itunes ran hängen,klappt es,voilà iphone
    2.bei apple.de anrufen,imei ansagen und antwort abwarten
     
  11. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Sieht man doch (bisher) schon am Display: Pixelig = Clone!
    Und sonst natürlich: Funktionierender AppStore, iTunes Kompatibilität (oder Zwang :grin:) etc
     
  12. LOYD
    Offline

    LOYD Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5,iPad 3
    Weiß jemand ob ich den Jailbreak so wie beim iPhone über JailbreakMe.com auch beim iPad2 machen kann?(FW 4.3.3.)
     
  13. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    ja klar geht das aber nur mit der 4.3.3
     
  14. LOYD
    Offline

    LOYD Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5,iPad 3
    Das ging ja fix,vielen Dank für die schnelle Antwort.Bekomme das iPad am Freitag und hoffe nicht,das ich mich deswegen jetzt extra noch in einem Apfel-Forum anmelden muß.
     
  15. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    wer es nicht verfolgt hat,
    es gibt KEIN iphone 5 sondern nur ne neuauflage vom 4er mit namen iphone 4s und ios5 drauf,dazu den assistenten der schon sooo gelobt wurde,ne bessere kamera und n bissl mehr speed aber sonst-- hust,hust
     
  17. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Aufholjagd auf Android sag ich nur.

    - Notifications, geklaut
    - Voicecontrol, (geklaut?) verbessert
    - Dualcore (@wieviel Mhz eig?) halbes Jahr zu spät
    - 8MP Kamera, auch aufgeholt nach Android, aber mit etwas besserem Sensor (BacksideIlluminated) *
    - Dualantennas -> "Antennagate" endlich beseitigt, dennoch das "worldphone" ein Feature was BlackBerry schon länger hat

    Und sonst?
    Wer braucht "Cards"? o_O ^^
    Minimal bessere Batteriezeit (obwohl die im WLAN sogar schwächer geworden ist!)


    Hab mir was -neues- erhofft :( ^^





    ______
    *Das Aquos wurde vor paar Tagen mit 12(!)MP Kamera vorgestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  18. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    hehehe... Los, fanboys, kaufen! kaufen! kaufen!

    Über ein Jahr! Dafür! Echt schwach...
     
  19. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    na die hatten ja auch keine richtige zeit,der jobs rennt weg-es muss bis auf's messer geklagt werden-prototypen gingen (wiedermal) verloren usw.,da kann man eben nur was neu aufkochen und alle für blöd halten,am besten sind die kiddies und total verblödeten oder verblendeten,die echt denken es gibt jetzt das 4s für nur 200,-,weil es auf der keynote an der wand stand,also manche sind echt bekloppt,
    noch schärfer ist der appel selber,die wollen 629,- haben für die gurke,da hol ich mir lieber noch m normales 4er und hau ios5 drauf,dann hab ich das auch,ausser die cam und das bissl mehr speed
     
  20. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Und weniger Datenübertragungsgeschwindigkeit, wodurch "Siri" eventuell leidet? Wer weiss..

    Was mir grad mal aufgefallen ist:

    RAM wurde NICHT erwähnt. Also 512MB?
    Das ist ja schwach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011