1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Apple iPhone Fragethread

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Masterpiece, 19. Januar 2008.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe WLan und Edge deaktiviert, wenn auf "Karten" gehe bekomme ich eine Fehlermeldung und die Aufforderung eine Datenverbindung herzustellen. Also bei mir nur Online (es soll aber was von Tom Tom kommen)

    Es gibt den Installer, der installiert online oder zum Beispiel über FTP mit WinSCP. Beides setzt eine funktionierende WLan-Verbindung vorraus!

    Sehr begrenzt und nur im Cache (wie jeder Browser), ach und Flash kann er auch nicht

    GPS ist kostenfrei, die Karten über GoogleMaps bekommst Du nur online... Aber da wird es bestimmt bald Lösungen geben

    Wie meinst Du das genau? DVB-T? Theoretisch geht fast Alles.

    Nein, der Stecker ist ein wenig anders aber es gibt preiswerte Adapter.

    Ja, zum Bespiel Showtime.

    Das man recht viel mit veranstalten kann, siehst Du auf den Fotos:
     

    Anhänge:

  2. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    was seh ich das ??

    Ein bluetooth button ?

    PS: kann man die Videos unbegrenzt aufnehmen oder nur 5sec. ??


    PS: ich meine nicht dvb-T sondern DVB-H (geht irgendwie über radio)
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, für WLan habe ich das auch (Installer). Dient aber nur zum Ein- und Ausschalten. Showtime kostet Geld und dann kann man bestimmt auch mehr als 5s aufnehmen.
    DVB-H setzt glaub ich UMTS vorraus? Über WLan und Safari bräuchte man Flash (das geht ja nicht...)
     
  4. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    aber mit dem neuen iPhone müsste das DVB-H funktionieren oder ?
     
  5. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    nee geht nicht da keine dvb-h antenne vorhanden ist!
     
  6. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    ich dachte das geht über das radionetz oder so ...

    beim neuen geht es auch nicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  7. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Wenn man nichtmals Radio hören kann, dann geht TV gucken auch nicht...
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Hrvat: Kennst Du iRadio nicht?
     
  9. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2008
  10. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
  11. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Ja, das heißt abe rnicht, dass man hier Fragen stellt, die man mit 5 sekunden googeln herauskriegt...
     
  12. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    DVB-H (Handy-TV, ähnlich DVB-T)) ist genau wie DVB-T (Antenne), DVB-S (Satellit) und DVB-C (Kabel) ein digitaler Standard der Fernsehübertragung. Um das zu empfangen brauchst du den entsprechenden Decoder-Chip im Handy, was weder das alte, noch das neue iPhone hat. Es gibt z.B. von LG ein Handy, dass DVB-T dekodieren kann.
     
  13. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich würde gern wissen ob es schon folgende Applikationen kostenfrei und funktionierend irgendwo für das iPhone gibt:

    - MMS - nicht dieses SwirlyMMS-Dingens, das nicht nur Bilder verschickt sondern auch Text und Sound

    - Bluetooth - um Dateien zu verschicken oder einen GPS-Empfänger zu koppeln

    - ein richtiges Office um Excel, Word - Dateien zu bearbeiten

    - einen richtigen pdf-Reader mit Index und Suchfunktion

    - ein Videoaufnahmetool das nicht bei mehr als 30s Geld sehen will

    Mehr fällt mir ersteinmal nicht ein. Im iPhone-Forum(s) bekommt man dazu auch keine richtigen Infos. Diese Mängel stören die meisten nicht wirklich, schliesslich ist man ja was besonderes, wenn man ein iPhone hat.
     
  15. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Was benutzt du für Videos?
    meins will nach 3sec Geld ;)
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Videorecorder (ist beim Installer bei mir gleich unter "Featured" zu finden), lass mich raten - Du hast Showtime?
     
  17. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    ja ;)
    ich habe nichtmals Ton
     
  18. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    @schussi

    Ich würde auf deie Firmware 2.0 Warten da sind bestimmt einige tools dabei z.b. Office reader, PDF reader, Und mit SDK wird warscheinlich auch irgendwer den reste entwickeln...
     
  19. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Reader gibt es ja, aber eben nur Reader...
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich habe dafür Reader. Ich will/muss aber auch mal was ändern. Und das geht bei einem Reader nicht!
    Der pdf-Reader ist von Ar..., wenn ich auf Seite 123 was möchte, muß ich durchscrollen... . Bei Solena kann man zwar nach Seiten Suchen aber Thumbnails oder Index geht da auch nicht - außerdem ist es langsam. Bei Windows Mobile geht so was schon immer... .
    Übrigens, man kann einstellen was man will. Wenn ich meine eMails mit dem iPhone abhole dann sind sie auf dem iPhone. Auf dem Email-Server sind sie weg, auch wenn ich niemals löschen einstelle! Sync. mit iTunes bringt sie auch nicht nach Outlook. Bei Windows Mobile ist das egal. Spätestens wenn ich synce sind sie auf dem Handy und in Outlook. So ist die Emailfunktion für mich nicht nutzbar.