1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Der Bast Einsteiger Octa Core-Smartphone -DOOGEE DG750 ist nicht heißer Verkauf

Dieses Thema im Forum "Vifocal.com" wurde erstellt von Vifocal.com, 6. März 2015.

  1. Vifocal.com
    Offline

    Vifocal.com Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    15
    Danke:
    273
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo warrior A8
    DOOGEE ist eine berühmte chinesische Smartphone-Marke wird DOOGEE DG750 mit Octa-Core-Prozessor vorgestellt, aber es kostet nur $ 99,99.

    DOOGEE DG750:http://vifocal.com/doogee-dg750-smartphone-android-4-4-os-octa-core-4-7-inch-ips-screen.html
    [​IMG]

    Allgemeines
    Modell DOOGEE DG750
    Band 2G: GSM 850/900/1800 / 1900MHz
    3G: WCDMA 850/900/2100 MHz
    SIM-Karte Dual-SIM-Karte Dual-Standby-Modus (eine Micro-SIM-Karte)
    Zur Verfügung stellen entriegelt
    Style Bar
    Farbe: Schwarz
    Shell-Material Plastik

    System
    OS Android 4.4
    CPU MTK6592M, Cortex A7 Octa-Kern, 1,4 GHz; GPU Mali-450 MP4
    ROM 8GB
    RAM 1 GB

    Bildschirm
    Display-Größe 4,7 Zoll
    Geben IPS kapazitiven Touchscreen
    Auflösung 540 x 960 Pixel


    Doppelkameras, vordere Kamera 5.0MP, 8.0MP Rückkamera mit Taschenlampe
    und Autofokus, Unterstützung Panorama, HDR, Gesicht Schönheit