1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der beste Clone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Grafo, 11. Juni 2011.

  1. Grafo
    Offline

    Grafo Interessierter

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Mobistel El500
    Beim herum stöbern bin ich auf folgende Seite gekommen: Klick
    Ich kenne mich mit der Seite nicht besonders gut aus, aber rein von den technischen Daten sieht das Handy aber sehr sauber aus. Was denkt ihr denn so
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Meine Quelle sagt das auch, aber die Quellen hatten es teils schon in der Hand als Promo! Soll RICHTIG flüssig gehen!
     
  4. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Ich find das teil richtig Klasse. Laut den Videos sieht es nicht nur gut aus, sondern läuft auch ziemlich flüssig, wie du schon sagtest.

    Gibt es das bis jetzt nur bei android-sale.com oder haben das andere shops auch schon??

    Achja, bin ziemlich neu hier, sollte ich was falsch machen dann gebt mir einfach bescheid.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das soll wohl "Pre-Order" heißen und ob solche Termine auch tatsächlich eingehalten werden, kann man in China ganz sicher nicht wissen ;)
     
  6. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Oh, das hab ich wohl übersehen, obwohl es fett und in rot da steht =)

    Aber wenn das eine Pre-Order sein soll, wieso sagen die dann, das sie es auf Lager haben?
    Steht zumindest da.
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    tja,das ist china,vielleicht bestellt ja doch einer und dann wird auf unbest. zeit vertröstet
     
  8. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    das wohl war, also lieber erst warten bis die seriösen shops das auch anbieten
     
  9. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    man sollte aber vllt doch noch warten mit die neuen MTK cpus kommen, kann bis dahin noch viel passiern :grin:
     
  10. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Ich denke das teil soll ne Qualcom MSM7227 cpu haben.

    Wieso reden immer alle von einer MTK cpu??
     
  11. pukker
    Offline

    pukker 大阴茎

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G3
    ja das stimmt ja, aber ich meine nur, wenn die neue MTKs komemn, dann hat so gut wie jedes Smartphone 3G

    Dann ist das gooapple 3g nicht s besonderes.
     
  12. gears86
    Offline

    gears86 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Ja klar, hast auch wieder recht.
    Ich denk mal das in China auch alles voran geht, hoffentlich auch die qualität