1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der beste Iphone Clone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hanni, 8. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanni
    Offline

    Hanni Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    Ok,danke für eure ganzen Antworten , echt Hammer dieses Forum ;-).
     
  2. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Öööööhm, willst Du mir damit sagen, daß ich dort eine PinPhone Firmware finden kann?

    Leider nicht :(
     
  4. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    firmware

    geht so - mann schliesst z3x box an - verbindet handy damit - startet das z3x box programm - dann kommt go to support und dann kommst auf server und kannst immer die neueste firmware von allen china clones saugen und einspielen. mit z3x box kannst sogar tote handys zum leben erwecken - habe ich aber gerade verkauft
    vielleicht ist das ja was für dich http://forum.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=574212
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist ja nett gemeint, aber ich bin bereits in der Lage die Firmware von meinem PinPhone zu ziehen :) Was ich bräuchte wäre ein NEUERE Firmware (die vom 28.11) und genau die kann ich bislang noch niergendwo finden :(
     
  6. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    firmware

    frage mal clone verkäufer bei www.ioffer.com
    die geben die meistens raus
    hier bekommst für 350 euro echtes iphone http://www.ioffer.com/i/Apple-Iphone-3G-16GB-GPS-Authentic-No-Contract-WIFI-122493241
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  7. Hanni
    Offline

    Hanni Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    Hi leute , hat das 3GS vom efox den apple hinten drauf und das iphone und so ?
     
  8. Hanni
    Offline

    Hanni Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    Ist alles beantwortet . CLOSED PLEASE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.