1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der beste iPhone Klon mit Java?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tyrann, 8. Juni 2008.

  1. A88
    Offline

    A88 iPhone Freak

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    190
    Danke:
    0
    Handy:
    hiPhone A88
    Nokia N95
    Sony Ericsson K850i
    Was ? das i Phone 3G gibts erst ab 11 Juli.

    Und auch dann nur mit Vertrag von AT&T oder einem inländer
     
  2. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    das gibts in ami-land doch schon jetzt und in deutschland erst ab 11. ...??
    kann mich aber auch täuschen
     
  3. Thompson
    Offline

    Thompson New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia 9110; 9210; 9300; 9500; N70
    Hallo Maxxle22.
    Lebt Deine Freundin in den USA? Das neuen iPhone wird im Laden (USA) aktiviert und ist somit hier nicht mehr nutz bzw. patchbar. Man kann es natürlich auch in Deutschland nutzen, allerdings nicht mit unseren Karten. Da wirst Du wohl ein altes IPhone gekauft haben.
    mfg. Thompson
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eigentlich schon weil es auch erst dort ab dem 11. Juli erhältlich ist. Wurde jedenfalls am Montag verkündigt. Es wird in den USA auch zumindest im Moment nur mit Vertrag angeboten. Und der muß erfüllt werden. Vorher bekam man es so und hatte die Freiheit den Vertrag zu aktivieren oder eben nicht. Das ist nun vorbei. Im freien Verkauf, den wird es in einigen europäischen Staaten geben, wird es sicherlich teurer sein.

    So, und nun genug zu dem Thema, dafür gibt es einen Applebereich. Hier geht es um einen Clone mit Java und da gibt es gar nicht viel Auswahl. Ich empfehle mal das Ciphone... .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  5. tyrann
    Offline

    tyrann New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    Cool, das ist ne Aussage. Danke. Ist das besser als das Sciphone oder das Ciphone i75? Ich hab gehört das Ciphone hat mit ein paar technischen Problemen zu kämpfen. Ist das Sciphone da ausgereifter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  6. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    apopesc eigentlich könnte er uns die dinger ja auch ab und zu her schicken und dann könnt man dem zoll vllt. wirklich sagen es ist nen geschenk ;) scannt er dem käufer die orig. rechnung ein und schickts per mail oda so...