1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der beste s6 Clone ist ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von make-my-day, 7. August 2015.

1. make-my-day

make-my-day New Member

1
    Handy:
    huawei g700
    Hallo,
    wie die überschrift schon sagt...
    welcher ist der derzeit beste s6 Clone...

Landvo s6
    No.1 S6i
    ZTE S6i (ist das ein iphone clone?)
    HDC S6

Dual Sim und in Gold sollte "de geräd" schon sein...

und wo bekommt man den/die? in den gängigen shops sind die derzeit alle ausverkauft...

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Der einzige 1:1 Clone aus Deiner Aufstellung ist das
    Ich würde aber von dem HDC S6 abraten da die 1:1 Clones "Wundertüten" sind. Schön verpackt und schön von der Optik aber dahinter steckt der klebrige Kern. Die sind Ihr Geld nicht Wert da man mit Überraschungen rechnen muss wie schlechtere SoC als auf den Specs im Shop angegeben und auch weniger Speicher. Für die Kohle sind deutlich bessere Phone zu kriegen die keine 1:1 Clones sind. Da findet man auch immer was dem persönlichen Geschmack angeht nur muss man sich danach nicht ärgern. @itxtutor als auch @s7yler die selbst auch von diesen Phones Reviews machen raten wenn man sie fragt davon ab, warum wohl!!! Oder willst Du mehr Schein als Sein und willst mit was angeben was 'Du eigentlich nicht hast? Wenn Du ein S6 willst dann schau Dich nach einem gebrauchten um und Du musst Dich dann auch nicht nachher ärgern.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2015, Original Post Date: 7. August 2015 ---
    No.1 hat gerne seine Phones nach Xiaomi oder Samsung Designs gebaut nur bei denen steckt das angegeben auch drin wobei beim No.1 S6i bei den Specs der Preis mehr als fragwürdig ist für ein MTK6582 Phone (Performance weniger als ein echtes S3). Für ca. 110€ + Einfuhrumsatzsteuer kriegst Du schon aktuelle Technik mit 64bit MTK-SoC's.

Baerchen und China-Handy-Freak sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. China-Handy-Freak

China-Handy-Freak Active Member

104
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    Gar keiner, ich glaube jeder hier rät dir davon ab einen 1:1 Clone zu kaufen.
    Gründe siehe Post ober meinem.

Baerchen und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. make-my-day

make-my-day New Member

1
    Handy:
    huawei g700
    Danke vielmals für die aufschlussreichen Postings ob ich jetzt endlich ein klon kaufen oder nicht überlasse aber doch bitten mir ein landvor s6 habe ich gekauft und ich bin sehr zufrieden damit hätte aber das s6 gerne in gold und mit Dual-Sim leider ist es derzeit nirgendwo zu bekommen haben die in china sommerpause? wisst ihr mehr in welchem Shops man das landvo s6 in gold vielleicht bekommen kann danke nochmal für die Hinweise.

5. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  6. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
  7. make-my-day

make-my-day New Member

1
    Handy:
    huawei g700
    danke.
    saemtliche bei landvo aufgefuehrten shops hab ich letzte woche durchgeschaut KEIN gold oder weiss zu bekommen.
    bei kimovil stimmt von den angaben ja nichts, farben wie braun und pink, sd slot und single sim, alles falsch, da soll ich was bestellen ?

eigentlich will ich ja nur landvo.....bekomms aber nirgends.....ggggrrrrrr.....HILFE

8. Baerchen

Baerchen Active Member

186
    Handy:
    2x Redmi 2 2/16, 2x Nubia Z7 mini; 2x Zopo Hero 1; 1x Redmi 3S mit Band 20
    www.pandacheck.de

Da werden Sie geholfen. Wenn nicht dort, dann ausverkauft oder nicht lieferbar oder was auch immer. Aber es soll in der bunten Bucht auch gebrauchte S6 geben, so sagt man. Ärgerfreiheit incl. Ist zwar nicht Dual-SIM, aber man kann eben nicht alles haben. Und schon gar nicht bei der Marke "außen hui, innen pfui". Und vielleicht sollte man auch nicht jeder neuen Sau hinterherrennen, die durch`s Dorf getrieben wird. Das schont sowohl die Nerven als auch den Geldbeutel, beides sogar recht deutlich.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. pengonator

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Klar überlassen wir es Dir und uns ist es egal was Du mit Deiner Kohle machst. Du hast uns gefragt und wir haben Dir aus unserer Erfahrung resultierend die Antworten gegeben. Daher hättest Du Dir Deinen etwas unüberlegten Kommentar verkneifen können. Wer fragt der kriegt Antworten und die müssen dem Fragenden ja nicht gefallen. Wer mit solchen Antworten ein Problem hat sollte vielleicht darauf verzichten und lieber noch erwähnen das man es gerne hat nach dem Munde geredet zu bekommen. Ich denke das Du bei folgenden Fragen eher weniger Antworten bekommst da hier die anderen auch lesen können.

Daemonarch, dorschdns, Lexilus und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    Aber hinterher bitte nicht meckern, dass es kaputt/schrott ist, so doof oder der Zoll es behält, du Probleme mit dem Händler hast oder sonstwas @make-my-day ....

Das Landvo S6 ??

In weiß:
    http://de.aliexpress.com/item/From-...D-MTK6582-Quad-Core-3G-WCDMA/32375184783.html

In Gold oder weiß:
    http://de.aliexpress.com/item/LANDV...-2000MAH-S6-512-RAM-4gROM-up/32361292985.html

11. make-my-day

make-my-day New Member

1
    Handy:
    huawei g700
    thx aber das gold/weiss ist das " L" nicht S6

herzlichen dank zum wiederholten male fuer die sich immer wiederholenden hinweise. ich kann dazu nur sagen, ich hab 2 landvo s6 in der familie und die funktionieren einwandfrei, auch das muss mal gesagt werden.
    in platin- gold oder wie auch immer die farbe sich nennt gefaellts mir nunmal gut und ich will 2 davon haben, MEINE erfahrungen sind , wie bemerkt, gut. meine kommentare sind wohlueberlegt, ich lasse mich da auch nicht bevormunden.

unabhaengig davon suche ich nach wie vor das landvo s6 in gold natuetlich neu und unbenutzt, danke fuer die freundliche hilfe...

12. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .......:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe: - natuetlich - aber bitte echt GOLD!

13. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
  14. pengonator

2,672
    Handy:
    @Youngn warum wohl gibt es das Phone (S6) nicht bei den hier populären Shops???
    Wir beide wissen es.....

Baerchen und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    Kann mir egal sein^^
    Wenn man veraltete Hardware mag und sowieso nicht so viel mit den Teilen macht, ist es doch okey.
    Ich glaube ich sollte eher einen aufklärenden Thread über "Subjektivität" eröffnen - anscheinend wissen viele mit ü30 Jahren noch immer nichts damit anzufangen. Damit bist du jetzt NICHT explizit gemeint @pengonator . ;)
    Naja...
    Er hat ja nen Link zum kaufen von mir bekommen, soll er glücklich werden. :)

16. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist das DAS?

https://www.fastcardtech.com/NEO-S6-G9200.html

Auch wenn die "Werte" nicht wirklich übereinstimmen, die Bilder sehen so aus?

Das hatte ich mal kurzfristig in den Fingern, das war der allergrößte Schrott, den ich seit JAHREN in den Fingern hatte :hehehe:

Das war durch und durch kompletter MÜLL!!! UNGLAUBLICH, ich lache immer noch, wenn ich daran denke :hehehe:

17. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

711
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Mit mt6572 ist das wohl eher ein bescheidenes Vergnügen...

Der "beste" Clone von der Verarbeitung und Software-Umsetzung dürfte das No.1 sein, aber keine Logos drauf.

18. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    China halt...Kopieren sich doch auch selbst^^
    Neo gibt es übrigens (leider) nicht mehr. Hatte das M1 mal in den Händen, war n Super Teil, hat auch lange gelebt.
    :grin:

19. pengonator

2,672
    Handy:
    Jep @Daemonarch so siehts aus, das No.1 S6 ist recht ordentlich hat aber auch nur 1 GB RAN, wie auch deren "Xiaomi"-Version No.1 Mi4 die es aber wohl nicht mehr gibt. Nur die ganzen "Mehr schein als sein"-User brauchen ja das Logo, was drin steckt ist denen anscheinen egal. Ein MTK6572-Phone geht heutzutage ja mal gar nicht mehr. Ein MTK6582 sollte es schon haben. Aber Hauptsache das Logo ist drauf........ :crazy:

20. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

711
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das traurige ist ja mittlerweile auch bei den hübschen eigenentwicklungen, das dort abgespeckte 67x Prozessoren verbaut werden, mit minimalen Sensoren und miesem GPS...
    Meine Hoffnung war eigentlich, das die Chinesen mit der aktuellen Generation mal die Kurve kriegen.

Daher werde ICH mir keine "NO-NAME" chinesen mehr zulegen, eher gebrauchte Samsung, oder maximal ein Xiaomi oder ZTE

Baerchen, Youngn und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.