1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der beste s6 Clone ist ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von make-my-day, 7. August 2015.

1. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,746
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Musst du ja auch nicht ;)

Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber der OP wird wohl seine Gründe haben. Und das muss man imho respektieren.

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hab ich Ihm ja gesagt das es mir Latte ist was er mit Seiner Kohle macht.

3. Nik_2305

Nik_2305 Member

52
    Handy:
    Jiayu G4S
    Blackview Crown
    @dorschdns und @Youngn haben dir shops vorgeschlagen, sag mal danke für die tipps und alles andere lass mal gut sein. respektiere die meinung der anderen, sie wollen dir nichts schlechtes...

dorschdns und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

711
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Da kann man förmlich in der Tipperei erkennen, wie sehr ihn das Thema mitgenommen hat...
    Tut das not, das man sich da so drüber aufregt?

pengonator und Nik_2305 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. face2805

face2805 New Member

23
    Handy:
    Samsung Note 3
    Vielleicht braucht der TE aber die einziartige "Augenerkennungsfunktion" des Landvo S6, damit ihm endlich ein Licht aufgeht. Beratungsresistent ist er ja offensichtlich. Soll er doch mit seinem CLONE S6 in GOLD !!!! :hehehe::search:glücklich werden. Ich freue mich schon auf das nächste Handset von Landvo (S7 ????), gibts wieder was zu schmunzeln hier.

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Nik_2305

Nik_2305 Member

52
    Handy:
    Jiayu G4S
    Blackview Crown
    mit so einem post bringst du den te aber noch mehr in rage...

7. pengonator

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @Nik_2305 + @face2805 beim Landwo S7 ist in der "Gold Edition" auch noch eine Goldhalskette dabei statt Siliconschutzhülle............:rofl::rofl::rofl:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2015, Original Post Date: 15. August 2015 ---
    Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

face2805, China-Handy-Freak und Nik_2305 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Im Bekanntenkreis hatte jemand das Landvo, das war für das Geld nicht schlechter als andere in der Klasse, hat einen Sturz aus dem zweiten Stock aber nicht überstanden.
    @make-my-day wir haben nach dem Sturz auch nach dem goldenen gesucht, war nirgends zu bekommen, ich befürchte du wirst kein Glück haben.

Das liest sich seit drei Seiten anders.
    Wenn ich dich nach dem Weg zu Bäcker A frage will ich auch keinen mehrstündigen Vortrag von dir das Bäcker B die hübscheren Mitarbeiterinnen, die modernere Ladeneinrichtung hat und mit moderneren Geräten die größeren Brötchen backt die auch noch billiger sind.

ColonelZap, noplan, make-my-day und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Nik_2305

Nik_2305 Member

52
    Handy:
    Jiayu G4S
    Blackview Crown
    @pengonator :hehehe::hehehe:

so aber jetzt schluss mit lustig, sonst traut sich keiner mehr eine thread zu eröffnen:secret::laughing:

@make-my-day spaß muss sein, lass dich aber nicht von deiner entscheidung abbringen.

make-my-day und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. pengonator

2,672
    Handy:
    @duffy-31 hast Du den Thread-Titel gesehen?

"Der beste s6 Clone ist ?"

Da darf man sich dann auch nicht wundern wenn man auch Posts als Antwort bekommt die einem nicht schmecken. Da wäre ein anderer Thread-Titel bestimmt hilfreicher für den TE gewesen.

11. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,746
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Ganz genau so ist der Threadtitel.. Und da steht nirgends "Wie sinnvoll sind Clones" :)
    Einfache Frage - einfache Antwort.
    Hat @duffy-31 doch gerade sehr anschaulich an seinem Beispiel beschrieben. Wenn er ne klare Frage stellt, will er einfach ne Antwort auf die Frage.. Und nicht "hätte, wäre, wenn und aber" ;)

Baerchen, ColonelZap, make-my-day und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Richtig, der TE hat eine Frage gestellt, keine Aussage getroffen.
    Hätte er behauptet das Landvo wäre der beste S6 Klon hätte ich ihm auch widersprochen.
    Und auf seine Frage hat er kaum antworten bekommen.
    In der hauptsache wurde ihm vorgehalten wie dumm er ist, und das ihm BlingBling und auf dicke Hose machen wohl wichtiger wären als State of the Art Technik.
    Da er bereits ein Landvo besitzt wird er wohl besser als andere, die das Phone nicht einmal in der Hand hatten, beurteilen können ob es ihm den Preis wert ist.

Baerchen und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,313
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Schön langsam überkommt mich das Gefühl, dass bei manch einem die Platte hängt, damit meine ich nicht nur die Schallplatte.
    Diese Engstirnigkeit und Unbelehrbarkeit, ich meine keinesfalls den Te, wiederholen sich und wiederholen sich und wollen nicht aufhören.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
    ColonelZap, noplan und make-my-day sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. hickok45

hickok45 Member

9
    Handy:
    Motorola Razr i
    Es wird halt hier immer wieder versucht, Leute davor zu bewahren, ihr vermutlich hart verdientes Geld für Clones rauszuwerfen.
    Man stelle sich vor, derjenige will ein Gerät als Ersatz für z.B. sein defektes Smartphone kaufen. Und bestellt sich dann ein HDC. Davon kann man jedem nur abraten, denn derjenige wird sich, wenn er ein zuverlässiges Gerät haben will (wer will das nicht?) noch ein weiteres, normales Smartphone (kein Clone) kaufen MÜSSEN. Aber was, wenn er nur die 120€ für den Clone hatte und sich kein weiteres Gerät leisten kann? Den Clone hier zu verkaufen ist rechtlich auch bedenklich, auch wenn ja jeden Tag jemand Spezielles aufsteht (der damit noch keine Erfahrung gemacht hat) ^^
    Ist nicht böse gemeint, aber die meisten Leute (auch ich) müssen erstmal so einen Clone in der Hand haben und benutzen, damit sie merken, dass das nicht alles nur Gelaber ist, sondern dass was dran ist an dem, was hier alle darüber sagen.

Ich habe Erfahrungen mit Samsung Clones gesammelt und meine Freundin mit einem Iphone 5S Clone.. im ersten Augenblick ganz nett aber dann kommt die Flucherei. Und als "Hauptgerät" nicht geeignet, da zu lahm/unzuverlässig/umständlich (ich denke da an die fehlende "Zurück-Taste" von Android bei manchen Iphone-Clones.. das wird dann durch ein Doppel-Klicken des Homebuttons simuliert (von Softwareseite her), aber das funzt nicht immer, da der verbaute Dual-Core-Prozessor praktisch ständig total überlastet ist.

Und dann ganz oben der Link zu einem Landvo S6 mit 512 (!) MB Ram.. :grin: zu geil. Na dann viel Spass mit dem "S6" mit 512 MB Ram.. was für eine Krücke ^^

15. make-my-day

make-my-day New Member

1
    Handy:
    huawei g700
    so ich hab dann was ich wollte gefunden, auch von mir zum wiederholten male an die die mir mit z.b. links geholfen haben DANKE.

die anderen tonbandgeraete die stoisch ihre meinung x mal in endlosschleife runtergebetet haben und denen andere meinungen egal zu sein scheinen KEIN DANKE.

fuer mich soll das geraet funktionieren, die technischen daten sind, wenn die funktion des geraetes gut ist, fuer mich nicht von relevanz.
    ich gehoere NICHT zu den nutzern die das geraet ausreitzen und zur lebensphilosophie erheben, meine landvo s6 funktionieren einwandfrei sind fuer 115.- unschlagbar im preis fuer das was man haptisch und von der normaluser performance geboten bekommt, der rest ist fuer mich uninteressant und bei einem defekt kann ich es mir leisten die simkarten zu entfernen und das defekte geraet zu entsorgen.

in diesem sinn...
    byby
    thema kann geschlossen werden.

Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau DAS meinte ich!!! Das war bei meinem Exemplar auch so:

2015081605201719.jpeg
    Quelle: http://www.gizchina.com/2015/06/23/landvo-s6-mini-review-of-samsung-s6-clone/

Das mußt Du auch nicht, das ist SEINE Entscheidung :)

Wenn ich rosafarbene Vorhänge suche, weil sie zum Rest meiner Einrichtung passen, rosafarbene Vorhänge aber nur in schlechter Qualiät zu bekommen sind, kann Du mir auch 100x qualitätiv hochwertige blaue Vorhänge empfehlen, das hilft mir nicht! Wenn ich rosa will, dann will ich rosa!!!

Ganz genau!

Baerchen, Herr Doctor Phone und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.