1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der CEBIT-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 26. Januar 2009.

?

Gehst du zur CeBit?

  1. Ja klar! Ich kann es kaum erwarten!

    9 Stimme(n)
    50.0%
  2. Nee, so ein Mist mach ich nicht mit!

    4 Stimme(n)
    22.2%
  3. Das weiss ich erst am Abend vorher!

    5 Stimme(n)
    27.8%
  1. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ahahahahaaaaaaaaa..mist. hatte mich voll drauf gefreut. maaan is das blöd :ireful2::ireful2::ireful2:
     
  2. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Sooo, ich komme gerade frisch von der Cebit und muss sagen: Überall Chinesen mit dreisten Produktfälschungen (am meisten den eee-PC) gesehen, aber nur ein einzigen Stand mit Handys :) (Halle 12 D06 auf der Nordseite).

    Ich hab dort einen angesprochen und wir haben unsere Karten getauscht. Man merkte seine Enttäuschung als er merkte das ich nur privat da war. Die Telefone an sich waren recht interessant. Eins mit dieser Gadget Oberfläche für 120$, Dualsim und mit einer Nokia Batterie bestückt. Leider wollte er mir auf der Messe keins verkaufen, allerdings haben wir unsere Karten getauscht und er wollte mir ein Angebot mailen. Auch ein iphone ähnliches Gerät hatte er da, aber ich glaube ich war zu direkt das ich nach einem clone suchte und so hat er es mir nicht eingeschaltet und gesagt das es nur ein muster wäre.

    Die Firma heißt Gowell Telecom Technology(Overseas) Ltd.
    Website: www.gowelltelecom.net (die interessanten Phones sind dort nicht zu sehen)