1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der "eBay-Fake" Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aaronbsc, 6. November 2008.

  1. H302
    Offline

    H302 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    H302
    scheinbar hat er es selber beendet weil er es endlich gerafft hat. der hat sicherlich ohne ende mails bekommen deswegen. und viele haben es ja auch an ebay gemeldet.
     
  2. 8800fan
    Offline

    8800fan New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 sirocco original
    ps: das Gebot scheint beendet?? hat er es abgebrochen? oder wurde es jetzt an den höchstbietenden verkauft[/QUOTE]

    ist an den höchstbietenden gegangen..
    naja den preis für ein original hat es ja nicht erreicht. jetzt hat er halt nen teuren clone:)
     
  3. -Christian-
    Offline

    -Christian- New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Skyphone i68
  4. Makai9988
    Offline

    Makai9988 Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Samsung Galaxy S3
    Ich meine er ist austauschbar. Er ist nur unter der Hülle versteckt und die muss man aufbekommen. Bei manchen hab ich gesehen dass man da irgendwie hochdrücken muss. Denke da ist kein wirklich schwieriges System dahinter.

    Möglich wäre vll. auch dass es gar nicht zum abnehmen gedacht ist, also fest verschlossen, denke ich aber nicht.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke nicht, daß der Akku tauschbar ist (natürlich geht das, ist aber nicht so gedacht!!), weil das Handy an der Unterseite verschraubt ist. Das wird so wie beim ciPhone 3,5 Zoll, Lonya und Co. sein. Ein fest verlöteter Akku.
     
  6. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8
  7. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Der Kerl ist echt mutig! Schreibt das in den Text seiner Auktion:

    Gebe keine Garantie dafür, dass es sich hierbei um das Original handelt da es bei der letzten Auktion schwierigkeiten gab !!! Entweder interesse haben und bieten oder es sein lassen!!! Hinten steht APPLE IPHONE Made in California Assembled in China drauf wie beim ORIGINAL!
     
  8. China-Jeff
    Offline

    China-Jeff New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    iPhone 8GB

    wie geil....die Bilde sehen klasse aus. Der Karton sieht nach Original aus.....aber das Phone :popcorm2:
     
  9. H302
    Offline

    H302 New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    H302
    Haha, Angebot wurde entfernt. So ein zurückgebliebener Trottel... Ebay reagiert scheinbar erst wenn man in die Auktion reinschreibt dass es möglicherweise kein Original ist. Traurig.
     
  10. professorhastig
    Offline

    professorhastig New Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 16GB, XDA Orbit 2
    ...dann ist er mit seinem "Online Store" bei Ebay auch noch als privater Verkäufer angemeldet. Der merkt gar nichts mehr!
     
  11. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    eine frage:
    meine freundin will en iphone 3g kaufen original dann hat sie 2 angebote gefunden bei ebay aber ich befürchte das das billigere (*hust 89 euro*) ein fake ist
    KLICK !

    EDIT: übrigens steht bei seinen angeboten immer dieses "dummy" dahinter....sind das testgeräte oder was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  12. milch
    Offline

    milch Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3Gs 16 GB Weiss
    das is ein dumy wenn man lesen kann
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da steht extra klein: Handy Dummy Aber nicht nur das Handy ist ein Dummy - der ist auch auf Dummyfang...

    Nagut, im Titel steht es auch ;).
     
  14. 8800fan
    Offline

    8800fan New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 sirocco original
    dummys sind nutzlose nachbauten ohne innenleben. diese benutzen handyshops für ihre schaufenster.
     
  15. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
  16. R0CKSTAR
    Offline

    R0CKSTAR New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    D600
    K610 i
    2x Motorolla (Model mir unbekant)
    habe aber auch schonmal von dummis gehört die begrenzte funktionen haben, also so trocken funtionen wie bilder machen mit der cam.
     
  17. etma
    Offline

    etma New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone c5
  18. 8800fan
    Offline

    8800fan New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 sirocco original
    habs gleich auf dem bild oben gesehen. hat nur einen 3,2 zoll display
     
  19. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Na das sieht man doch schon am Screen.;) Da musst du dir schon was schwereres einfallen lassen.:p
     
  20. enterwe
    Offline

    enterwe New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D 100
    SE W810 i