1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "eBay-Fake" Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aaronbsc, 6. November 2008.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hmm also ne Speichererweiterung per Software? Hab ich ja noch nie gehört fürs Handy das es sowas gibt aber wenn das wirklich stimmt ist es echt geil
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. enterwe
    Offline

    enterwe New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D 100
    SE W810 i
    es geht nicht um die erweiterung sondern um den patch für sdhc welcher hier kostenlos zur verfügung steht
     
  3. Überall_Dabei
    Offline

    Überall_Dabei New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
  4. enterwe
    Offline

    enterwe New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D 100
    SE W810 i
    melden???

    der hat doch I9 in der beschreibung stehen ....

    wer soviel zahlt iss doch selber schuld
     
  5. Überall_Dabei
    Offline

    Überall_Dabei New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    :ok::ok:

    ja aber im titel
    beschreibt er es als IPHONE 3G 16GB?? Ist das normal??
    Das ist BETRUG ist doch kein IPHONE
     
  6. enterwe
    Offline

    enterwe New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D 100
    SE W810 i
    Iphone 3g i9 16Gb


    das iss der titel und daher kein betrug...


    sonst hätte ich den schon angeschrieben .. zu meinem vorteil ;-)
     
  7. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    muhaha schond er startpreis is krass^^
     
  8. Überall_Dabei
    Offline

    Überall_Dabei New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Ge finde ich auch in der Beschreibung steht iPhone im Titel steht iPhone ist eindeutig BETRUG! Es ist kein Iphone sonder CECT!
    :bb::ireful1:
     
  9. Überall_Dabei
    Offline

    Überall_Dabei New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone

    Mir tut der Käufer ehrlich jetzt schon leid!! Es gibt halt so viele Leute die keine Ahnung haben und von solchen LEUTEN einfach übern tisch gezogen werden man erkennt überall das es kein IPHONE ist aber was soll man eben machen SCHADE...:ireful1:
     
  10. Überall_Dabei
    Offline

    Überall_Dabei New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone

    Und weg ist er für 361EURO unglaublich für den PREIS hätt er sich locker ein Originales MIT GARANTIE KAUFEN können SCHADE das EBAY nichts DAGEGEN TUT!!!
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch wenn er in der Bez. den Begriff i9 verwendet hat ist der Kauf eines Plagiates in DE nicht erlaubt. Insofern stimme ich meinem Vorschreiber zu. Aber da gut 10% und mehr Gewinn für Ebay drin sind ist es vielleicht klar warum man nichts dagegen macht. Eine 100,00 Auktion zu stoppen tut nicht so weh...
     
  12. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
  13. suko
    Offline

    suko New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 168+
    Es steht doch da ORGINALKARTON lol wen jemand nicht eins und eins zusammen zählen kann ist selber schuld

    lol liegt schon bei 251 eus mal schauen wie es weiter geht

    538 eus
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  14. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    ja schon klar aber es ist ja bei handy´s und organizer eingetragen und oben steht artikelmermale handy .. achja 538 euro atm :grin:
     
  15. etma
    Offline

    etma New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone c5
    538 euro schon und noch 4 minuten ^^^^âhahahha
     
  16. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    der verkäufer wird jezz ersma n bierchen ausgeben -.- aber sowas ist sehr mies meiner meinung nach. achja wie sieht der original iphone karton eig aus? so wie in dem angebot? weil meiner vom lonya hat mehr icons drauf
     
  17. suko
    Offline

    suko New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 168+

    Kannst du mir glauben der Verkauft nur den Karton ohne Inhalt wäre nicht der erste steht ja da

    iPhone 3G Apple Schwarz (8GB)*Originalkarton


    ist für 538 eus weggegangen lol
     
  18. suko
    Offline

    suko New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 168+
    Bin fast der meinung das es der Karton vom 2G ist und nicht vom 3G aber zu 100% nicht sicher
     
  19. thecybers
    Offline

    thecybers Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH 900i
  20. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    wie sagt man so schön jeden tag steht ein dummer auf :) versammeln tun se sich wohl alle bei ebay :grin: