1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der "eBay-Fake" Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aaronbsc, 6. November 2008.

  1. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    tja eine war wohl so doof^^
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Nee, der hat scheinbar in ettlichen Angeboten nach dem einstellen den Preis verändert.
    Wenn man in die Bewertungen schaut findet man da leute die Geräte aus noch aktiven Angeboten für ein Zehntel des Preises bewertet haben.

    Lustig ist auch DIESES KA08 für läppische 3.991,79€ Sofort-Kauf
     
  3. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
  4. Spyroish
    Offline

    Spyroish New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry 8100
    Sagem MY-X6
    Sciphone i9
    Es handelt sich um eine recht schnelle SD-Karte (15 MB/s). Diese werden unter anderem benötigt um z.B. viele Fotos schnell hintereinander zu schießen. Dementsprechend sind solche teuerer als langsamere SD-Karten.

    Schnelle Eingabe unter Froogle.de brachte eine Preisspanne von 9-19€, sodass 12,99 gar nicht mal so teuer ist.
     
  5. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    Ist die billigste dieser Art bei ebay, deshalb traue ich dem Preis nicht ganz - gerade sandisk wird so gerne gefälscht...und dazu verkauft er sämtliche Karten zwar als neu, aber eben ohne jegliche Verpackung...
    Achja: Ist aber ne Compact Flash Karte - die liegen preislich über vergleichbaren SD Karten
     
  6. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    also die werden schon funktionieren nur ob du die 15 MB transferrate erreichst ist halt fraglich falls es kein original sein sollte... aber dann ist die frage ob du die 15MB transfer tatsächlich brauchst zb. um halt viele fotos hintereinander zu schiessen etc.
     
  7. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++

    ja super und dann schau mal in den verkauften nach... der erste hat angeblich nur 15$ bezahlt und die meisten um die 50$

    hab ihn mal angeschrieben ob er nicht der meinung ist das 5200 dollar etwas teuer ist mal sehen was kommt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  8. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  9. audifox
    Offline

    audifox New Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F480i
    Aber es gibt doch keinen Idioten der auf so ein offensichtlich viel zu teures Angebot eingeht!?
     
  10. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Wahrscheinlich machen die sowas absichltich um als shop in foren erwähnt zu werden :p
     
  11. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Wohl um eine Kommastelle vertan.
     
  12. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  13. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Was ist denn ein Bestler!

    Wir sind inzwischen ein Land der Analphabeten. Wenn mein Junior mit seinen Kumpels über's Netz kommuniziert, wird einem übel. Und die gehen fast alle auf ein Gymnasium. Auch hier wird manchmal geschrieben, daß man Augenkrebs davon bekommt. Keiner achtet mehr halbwegs auf Rechtschreibung. Ich habe schon bei Ebay manches Mal nicht mit geboten, weil die Beschreibung voller kranker Rechtschreibfehler war und mir dadurch schlicht das Vertrauen abhanden kam. Da waren Worte und Wortverbindungen dabei, die ich in meinem Leben noch nicht gehört habe. Oft habe ich einen halben Tag gebraucht, um hinter den Sinn dieser Worte zu steigen.

    Ich mache Fehler, fast jeder macht Satz- und Rechtschreibfehler. Das ist es nicht! Es ist das absolute Desinteresse an Deutscher Sprache, was mich nervt.

    Wollte ich mal los werden. Ist am Thema vorbei, ich weis.
     
  14. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Aber du hast meine uneingeschränkte Zustimmung....der Verfall der Sprache spiegelt den Verfall der Gesellschaft wider....
     
  15. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
  16. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Und ich dachte, ich wäre der Einzige meiner Altersklasse, den das "nerven tut, das kainer meer rischdisch teutsch:hahaha:" kann.

    Gruß

    pp.
     
  17. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Wenn schon der "Einzigste", damit es stimmig zum Rest ist.
     
  18. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Fast wäre ich dir auf den Leim gegangen. :thumb_up:
     
  19. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
  20. jomano
    Offline

    jomano New Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    McLovin Quadband
    Rechtschreibung ist nicht wichtig ...

    Wie wir alle wissen ist die präzise Schreibweise von Wörtern nicht wichtig um den Sinn eines Satzes zu begreifen oder Ihn zu lesen.

    Wers noch nicht weiß hier der Beweis (Ist zwar offtopic aber paßt so schön hier rein):

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion snid.

    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe
    Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
    leesn, snderon das Wrot als gseatems.
    Ugnluabilch, nchit?

    :hihihi: