1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der "eBay-Fake" Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aaronbsc, 6. November 2008.

  1. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  2. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    abgefahren .... dann war der Preis ja durchaus ernst gemeint ;)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @i♥chinaphones

    Das sollte man doch tun, oder ;)
     
  4. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Da findest du immer noch jede Menge neuwertige Autos Es ist noch immer nicht alles weg geschrottet.Denn die Abwrackpramie hat die Leute genau so kirre gemacht. Nur stehen die da und warten auf die Schrottpresse, teilweise mit 50 000 km auf dem Tacho. Aber man darf nicht mal ein Rücklicht abschrauben.

    Hat die Merkel verboten!:heat:
     
  5. Cyber Pirat
    Offline

    Cyber Pirat New Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Ist zwar Offtopic aber naja. Da hast du aber einen schlechten Schrottplatz. Ich hab ohne Probleme aus Abfrack Autos jede menge zeug heraus geholt. Das einzige was Verschrottet wird ist die Karosserie, der Rest wird verwertet :p

    Back 2 Topic.
    Ich sag nur " Augen auf beim eierkauf " :grin:
     
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Das mein ich auch gehört zu haben,dass einzelteile verkauft werden dürfen,aber das ganze auto nicht. B2T: Ich finde schon dass man lesen MUSS wenn ma nwas kauft.Egal wo.
     
  7. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Hier sind die separat abgesperrt. ich brauchte einen Aussenspiegel. Da waren jede Menge Aussenspiegel verfügbar. Nix ging.


    Aber zurück: Ebay tut sich keinen Gefallen. Das Image geht dabei abgrundtief in den Keller, wenn sie solche Dinge nicht nachhaltig bekämpfen.
     
  8. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
  9. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Ich fand Ebay immer grenzwertig und habe die immer nur als Option, falls ich woanders nichts finde oder zu weit fahren muss. Soll aber keine Entschuldigung sein, nur der Hinweis, das es mir irgendwann auch ganz reichen könnte. Wobei ich persönlich noch nie richtig, nur einmal halb reigefallen bin.
    Das ist so ein schönes Konzept und dahinter steht leider so ein Sauhaufen von Leitung. Man könnte das auch seriös machen. Dann würden vielleicht nicht so viele anständige Leute vergrault und in ungeheurer Zahl Dreckspack angezogen.
     
  10. ironman2943
    Online

    ironman2943 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2010
  11. ironman2943
    Online

    ironman2943 Guest

  12. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    klar gehts da um die verpackung,steht unten ganz gross
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann hat es aber da nichts verloren: Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Ohne Handyvertrag Zweite Kategorie: Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Mit Simlock!

    Wieso verkauft man in dieser Kategorie und nicht unter Kartons oder wenigstens unter Zubehör. Mir fällt dazu als möglicher Grund nicht viel ein...
     
  14. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
  15. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
  16. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Tja, das mit den OVPs wird sich so schnell trotzdem nicht ändern, da EBAY das bestimmt eher "langsam" angeht, wenn man zB mal direkt iPhone OVP eingibt, hast da schone einiges, einige sogar in der richtigen Kategorie, dagegen kann und und wird auch EBAY nix unternehmen! :)
    http://business.shop.ebay.de/Produk...ne+OVP&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

    Auffällig ist mittlerweile, das viele mit dem Zusatz: NUR 1 Tag einsetzen, weil so die Chancen gut sind, nicht gefunden, bzw gelöscht zu werden! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    *Ironie an*

    Schnäppchen, nur heute für 100 Euro zu haben. Ich schmeiße sogar noch etwas Zubehör, Finger Tips und ne Schutzfolie mit dazu ;)

    *Ironie aus*

    Ist schon WAHNSINN, was da bei eBay mit den OVP Verkäufen abgeht! :ireful1:
     

    Anhänge:

  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  19. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    cool den karton kauf ich mir sofort für 390 Euro :good2: So ein Schnäpchen :dirol::crazy:
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB