1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "eBay-Fake" Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aaronbsc, 6. November 2008.

  1. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Da stimmen ein Paar Sachen nicht:
    es ist ein 3g
    Multimedia EigenschaftenIntegrierte Digitalkamera, MP3-Klingeltöne, MPEG4-Videowiedergabe, Videoaufnahme
    RAM8000 MB
    kann irgendwie nicht sein...
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Könnte eins sein, oder auch nicht, Bilder sind zu schlecht.
    Die Beschreibung wird von ebay gestellt und die 8000MB RAM sollen wohl die 8GB Speicher sein.
     
  4. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Könnte es nicht ein China Phone sein? Ein I9 +++ oder so etwas. Dieser Ohrhörer ist kein Original Apple.
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wenn du das wirklich Sicher wissen willst, warte bis der Käufer bewertet.
    Dann ist sein Name sichtbar und du kannst ihn anschreiben.
     
  6. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ich sage echt, man erkennt deutlich einen spalt zwischen display und chromrahmen, auch ist das display sozusagen etwas höher als der chromrahmen, was also in dieser form für glas spricht. ein geklebter plastiktouch sähe anders aus. auch hat es 3,5 zoll, ein i9+++ fällt da sowieso raus. auch die kopfhörer sehen aus, wie apple kopfhörer nunmal aussehen, wenn sie originalverpackt sind. warum sie noch originalverpackt sind, bei einem offenbar alten und stark genutzten gerät (kratzer am chromrahmen und alter des typs) kann ich nicht sagen. neu dazugepackt oder einfach nie benutzt?
     
  7. Liesel-Weppen
    Offline

    Liesel-Weppen New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS, CiPhone C6 8GB, CiPhone C9 4GB, CiPhone C10 4 GB Linux
    Na ja, das Kleingedruckte eben in solchen eBay Anzeigen: gnaz oben bei Beschreibung:

    "Mit Highspeed-3G-Technologie, Karten mit GPS, Unterstützung für Businessfunktionen wie Microsoft Exchange und dem App Store bietet Ihnen das iPhone 3G noch mehr fantastische Funktionen. Genau wie das originale iPhone vereint es drei Produkte in einem – ein revolutionäres Telefon, einen Breitbild-iPod und ein wegweisendes Internetgerät."

    Tse,tse...

    Liesel
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das ist ebay beschreibung, nicht die vom kunden angelegte.
    darum achte was du von ebay übernimmst....auch da will lesen gekonnt sein.

    das gerät ist eh raus, sofortkauf,gesperrt... wer weiß?
    vieleicht erfahren wirs einmal....

    gruß
     
  9. djvs
    Offline

    djvs Gametot

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    135
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Meizu M9 16GB
  10. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*



    haha :grin: diese beschreibung kommt von ebay nicht vom verkäufer und bezieht sicha auf das erster, originale iPhone (2G)!! damit ist nicht original und imitat gemeint :)
     
  11. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Nee, Auktion war zu Ende.
    ich werde mal versuchen das zu verfolgen. Nur wenn die sich gütig einigen, mit nen bißchen Nachdruck vom Anwalt, dann gibt es zumeist entweder gar keine Bewertung oder eine kurze positive.


    Ach, wer auf solch eine Beschreibung und so ein schlechtes Foto bietet, der kauft die Katze im Sack und hat es auch nicht besser verdient.
     
  12. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
  13. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
  14. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    naja die meisten überlesen schnell mal " bietet platz für: " Da kann man schnell mal denken daß das handy mit in der verpackung ist.
    Daß leute , die ihre leere schachteln verkaufen nur abzocken wollen , ist doch eh mitlerweile klar :) Und daß es dann zu Missverständnissen kommt ist ja auch klar. Vorallem wenn es unter handys angeboten wird und nicht unter Schachteln.

    Sagt sogar Wikipedia :)
    aber ja bei ebay muß man echt alles genau durchlesen, ist halt nicht so wie amazon. klick und kauf .

     
  15. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    .
    .
    .
    ....ja super....zum kühlschrank gehts da lang !


    *grinzzzz*
     
  16. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ich bin mir zu 99,99% sicher daß das kein Original ist. Auf dem zweiten Bild in der Auktion sieht man die linke Seite des Telefons, oben erkennt man ja den Hörerausschnitt. Und man sieht keinerlei Knöpfe (Laut/Leise und den Schieber)...
     
  17. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Da hast du recht. Da fehlt die Wippe und Mute - Knopf.
    Eine Bewertung diesbzgl. gibt es bei ihm noch nicht.
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Teil liegt aber in dieser Plasteschale...
     
  19. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
  20. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    cool , da kann man ja nix falsch machen :hahaha:

    bei gerneralüberholung meint der da tesafilm oder wie ;)

    LOL und wie der letzte Satz paßt :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010