1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Sehe ich das jetzt richtig, dass das 9500er nur mehr RAM hat oder läuft das allgemein etwas flüssiger? Wäre für mich schon wichtig ;)

    MfG demo
     
  2. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    frag ich mich auch schon..anscheinend soll die Kamera auch besser sein und echte 8MP.
    Der RAM wäre mir Wurscht..aber zusätzlich die Cam wäre dann schon ein Kaufargument.
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Frage : Läuft das allgemein flüssiger?

    Kann ich mir nicht groß vorstellen, vielleicht laggts etwas weniger wenn 1000 Apps im Ram sind

    Frage : Ist die Kamera viel besser?

    Kann ich mir nicht vorstellen...

    Hätte aber dennoch gern ein 9500+ zum vergleichen.
     
  4. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Wenn das so ist reicht mir auch das 9300+... Auf die Cam kann ich verzichten. Für mich ist die Performance am wichtigesten, da ich eher aus der iOS-Front komme ;)

    MfG demo
     
  5. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    oh..ich habe Nachricht von efox

    Hallo,
    lieber Kunde,
    Wir koennen das Geraet zu ihnen senden.
    Wenn Sie Zollgebühren bezahlen sollen,koennen wir die Zollgebühren erstatten.
    Koennen Sie diese Beschwerde beim paypal zuerst schliessen?

    hmmmm.

    was mach ich da jetzt..:unsure:
     
  6. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Wenn Du die Beschwerde schließt, kannst Du nie wieder eine neue dazu aufmachen!
    Ich würde abwarten, bis das Telefon da ist und mir ggf. über die noch offene Beschwerde die Zollkosten erstatten lassen.
     
  7. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Auf keinen Fall den Fall schließen! Dann siehst du niemals was von den Zollgebühren. Ich würde das ganze stornieren und bei einem anderen Shop bestellen...

    MfG demo

    EDIT: hab schon von einigen Fällen von eFox gelesen, dass die Leute dann weder Geld, noch Ware erhalten haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  8. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    yo..hab ich mir schon gedacht.

    Hab die Bestellung storniert. Soll mir das Geld zurück überweisen und gut ist.
    Sonst gibts STress :negative:
     
  9. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    183
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Versteh' mich nicht falsch - die Kamera ist nicht schlecht... Zwar nicht ganz so gut wie z.b. Galaxy S2, S3 oder Iphone ab 4s, aber für den Preis wirklich nicht übel...

    Hab heute nochmal vergleichsvideos der Cam in allen qualitätsstufen als Video gemacht, und Vergleichsfotos mit meiner Digicam...
    Lade ich heute abend mal hoch...
     
  11. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
  12. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das erste ist meiner Meinung nach kein 9500+, mit 512mb ram ist es schlicht ein 9300+
     
  13. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Nene, so war das nicht gemeint. Ich gehöre einfach zu den Leuten, die mit einem Handy nicht wirklich "fotografieren". Vllt mal eine Artikelbezeichnung im Geschäft oder so aber dafür reicht mir alles >3MP.
    Ich lege wert auf Workflow und der scheint bei dem Gerät wirklich gut zu sein. Außerdem spricht es mich wegen dem Mod auf der ersten Seite an.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Hab mir das 9300er heute Mittag bestellt ;)

    MfG demo
     
  14. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    wo demo??

    ich hab meine Bestellung storniert. Bisher noch kein Geld Geld auf paypal von efox :ireful1:
     
  15. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
  16. davib
    Offline

    davib New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend y200
  17. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Sicher richtig aber dafür, dass es i.d.R nach 8 Tagen da ist und ich KEINEN Zoll nachzahlen musste, ist der Preis unschlagbar!

    MfG demo
     
  18. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    wie geht das ohne Zoll??:no2:
     
  19. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Da musst du den Shop fragen... Entweder der Bote (oder Zoll) hat eine Rechnung dabei, oder nicht :grin: Bei eFox musst ich zB zahlen...
    Habe aber schon sehr oft gelesen, dass DHL-Express am Zoll quasi "durchgewunken" wird. Ist aber nur spekulativ!

    MfG demo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Handys sind immer noch zollfrei ;). Dafür ist die Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten, also immer mit einkalkulieren.