1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    183
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Habe auch das 9300+ seit Samstag. Das GPS ist auch in Innenräumen verfügbar! Habe jetzt schon paar MTK6577 Phones in den Händen, aber keins kann es neben dem S3 und S2.
    Wie hast Du denn die Einstellung Accuracy von Feet auf Meter eingestellt bei GPS Test? Habe so eine Einstellung nicht gefunden. Ist das bei GPS Test+ möglich?
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Kann es sein das bei beiden Modellen inzwischen der MT6577T verbaut ist? Oder an der Frequenz des Grafik Chip geschraubt? Also um die 1000 Punkte mehr ist schon beachtenswert ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  3. Alegria
    Offline

    Alegria Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Wo hast du bestellt?
     
  4. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Oh ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich bekomme mit meinen 9300+ / ZP900S auch 6404 Punkte :)

    Screenshot_2012-11-27-13-21-04.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  5. italo
    Offline

    italo New Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 9300+
    hätte nee frage habe mir diesen gerät gekauft

    HDC Galaxy Note 2 5.4 QHD Screen MTK6577 Dual Core 1.2Ghz Android 4.1 Dual Sim Standby - $189.99

    super zufrieden meine frage habe viele costumroms installiert .. bei alle geht die BackCamera nicht nur die Front ...kennt jemand ein costumrom was alles geht und auch gejailbreakt ...vielleicht mit nee bessere kamera einstellung

    und kennt jemand nee gute alternative zu S-pen oder s-Memo

    sonst kann ich das gerät voll empfählen...geiles Teil :)
     
  6. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Oder es einfach nur an der neuen Antutu Version lieg? Ich komm nämlich seit gestern auch auf 6454 Punkte :)
     
  7. davib
    Offline

    davib New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend y200
    So, habe nun das offline GPS von Maps getestet.
    Es dauert ca. zwei Minuten bis der Standort abgerufen wurde.
    Alles verzögert sich und wirkt sehr langsam.
    Kann man da noch was machen?

    Auch wenn das Internet an ist findet es sehr schwer meinen Standort.
    Und in Innenräumen gleich gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  8. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Das sieht für mich aus, wie das Hero 9300+
    Hast Du mal mein ROM getestet? Das habe ich mir ja auch erstellt, weil ich mit den anderen ROMs Probleme mit der Kamera hatte.
    Ansonsten flashe mal deine eigene boot.img über die ROMs, wenn Du die boot.img vorher gesichert hat.

    Genau daran liegt es! Bei AnTuTu 3.0.1 scheint man um einiges mehr an Punkten zu bekommen, warum auch immer...
     
  9. bolbotam
    Offline

    bolbotam Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    52
    Danke:
    9
    Handy:
    Guophone G9502/i9502, Hero 9300+, Hero 2000+, Inew V3, Cube U30GT, Onda V975M
    Hatte auch das Problem und musste feststellen, dass einige von uns hier im Forum das gleiche Problem hatten und mussten eine andere Firmware flaschen.
    Ich habe mich wie für von ChrisX in Post #340 entschieden, die Firmware ist zwar wahrend des flashen und ersten Konfiguration auf Spanisch, aber bei mir lief das relativ ok, aber nach dem flashen hatte ich problem die Sprache auf Deutsch umzustellen, aber dank ChrisX habe ich es gefunden. Tja und gleich ein CWM-Backup erstellt und dann habe ich angefangen mit dem ROM zu spielen und ich muss sagen ich finde es nicht schlecht.
    Ich bin noch am einrichten, weil ich bis jetzt kein Android hatte, daher dauert bei mir ein wenig.
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Stimmt, eben erst Updates gemacht...


    ForumRunner_20121127_163740.png

    Quick Post @ Forum Runner
     
  11. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    183
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Habt Ihr das Flipcase im Einsatz? Das Teil stinkt extrem nach Chemie und Krebs. Weiß nicht, ob es beim Zopo das gleiche ist. Hoffe die verseuchen nicht die Käufer. :(
     
  12. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ja, meins stinkt auch ziemlich nach Chemie! Ich denke, das gibt sich mit der Zeit...
     
  13. Alegria
    Offline

    Alegria Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
    Ist ja lustig - meine Punkte nach dem Update sind auch 6369 :hehehe:
     
  14. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Jetzt nach 4 Wochen riecht man bei meinem nix mehr... Ist aber schon gut angegriffen... (Weiß)
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, bei meiner Version kann ich das umstellen :)
     
  16. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  17. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    :'( Ich hab nur 6329 Antutu :'(

    Wer irgendwelche Probleme mit dem ROM hat sollte auf das hier schon oft genannte darevix ROM umschalten, das gibts inzwischen in der Version 1.7 beta 2 und geht einfachst über CWM Recovery und dem grafischen Aroma Installer. Ein ROM für alle 9500, 9300, Zopo900 oder wie sie auch heissen, egal ob 1GB oder 512K.

    P.S: Im GPS Test konnte man schon immer unter Einstellungen - Settings - Speed /Altitude units auf Metric einstellen. Auch ohne PLUS
     
  18. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Geile Sache, bin gespannt auf erste Erfahrungsberichte mit der rom...
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist schon "lange" upgeloaded, muddu mich mal abonnieren ;)

    [video=youtube;z-eCd8O7J1I]http://www.youtube.com/watch?v=z-eCd8O7J1I[/video]
     
  20. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...