1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Kurzanleitung zum flashen von CWM ..

    ZOPO ZP900 Leader - Seite 8

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    Habe WhatsApp drauf (3G oder WLAN immer an), und mein Hero geht in den Deep Sleep. Oftmals sind es genau diese BatterySaver Apps, die sowas verursachen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  2. Maestr0
    Offline

    Maestr0 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero9300
    Okay danke das mit dem CWM habe ich nun soweit verstanden.
    Jetzt habe ich noch eine andere Frage.Die Treiber sollten nur korrekt installiert sein,wird zumindest im Geräte Manager erkannt.
    Jedoch muss ich ja noch die DRK .zip Datei auf die MicroSD kopieren.Sollte die MicrosSD im Arbeitsplatz erscheinen oder komme ich nicht drumrum mir einen SD Adapter zu besorgen?
     
  3. Maestr0
    Offline

    Maestr0 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero9300
    Also irgendwas mache ich noch falsch :(
    Treiber und CWM wurden erfolgreich installiert.Wenn ich jedoch Power+Home+Vol oben gedrückt halte komme ich nur in so einen factory mode wo ich irgendwelche tests auswählen kann,wobei ich die nicht mal mit dem power knopf auswahlen kann,da nichts passiert.die drx.zip ist auf der microsd drauf und im smartphone drin.
    weiß jemand vllt was ich falsch gemacht habe?
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Power und Vol+ Taste gleichzeitig gedrückt halten ...

    Damit kommst du in das CWM Recovery!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  5. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    kann man eigentlich einen anderen Akku mit mehr Saft reinhauen??

    welcher könnte denn passen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  6. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Ich hab seit letzten Donnerstag mein ZOPO ZP900 und bin damit mehr als zufrieden.
    Auf dem Akku steht 2100 mAh, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt oder es sich um den gleichen handelt wie beim Hero.

    Mir ist (bis jetzt) noch kein besserer Akku bekannt.
     
  7. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Falls es jemals einen geben würde, wäre der ja dicker und macht das Handy nicht handlicher :)
    Ich hab auch keinen Bedarf, der Akku hält länger als bei meinem S2, meist zwei Tage aber zumindest einen Tag mit sehr viel Nutzung.!
     
  8. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Eben, hatte das Handy heute mit im Geschäft und ständig in Benutzung: Akkustand früh 100%, am Abend 94%. (Dank DRX Rom)

    (^_^)
     
  9. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Also ich habe auch immer Probleme und bin im Factory Modus gelandet. Schaff es bis heute nur bei jedem 20. Versuch :grin:

    Aber: Wenn der Rocovery richtig installiert wurde, hat man beim längeren Drücken vom Powerbutton auch "Recovery" zur Auswahl ;)

    MfG demo
     
  10. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    das glaub ich jetzt aber nicht...hab die DRX auch drauf..hab Wlan für 1-2 Std. an gehabt...paar Nachrichten geschrieben..Akkustand 50%..heut morgen war das Hady voll.

    Hat die ganze Nacht bis zum früh morgen gedauert bis der Akku voll war...auch nict so optimal würd ich sagen..
     
  11. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Kanns ja selbst nicht so richtig glauben. Mein Meizu MX ist bei gleicher Leistung bei ca. 50 - 60 % (Goophone Y5 meistens unter 50%)

    Naja, ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, demnach optimal.
     
  12. davib
    Offline

    davib New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend y200
    Hey mein Hero 9500+ hab ich nun seit knapp zwei Wochen bin super zufrieden damit, der einzige Unterschied zu den Markengeräten ist die Farbsättigung des Displays, und die etwas schlechtere Kameraqualität. Heute war ich in einem Spiel drin und habe mitten im Spiel die Displaysperre aktiviert. Als ich wieder ins Handy rein wollte funktioniere der Touchscreen nicht mehr. Alles funktioniert nur der Touchscreen nicht! Akku raus rein NICHTS! Das Display funktioniert super nur der Touch nicht. Was kann ich machen brauche HILFE!!!???
     
  13. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ich weiß nicht was Du willst? Der Akku ist vollkommen in Ordnung! Meiner hält je nach Nutzung 2 bis 7 Tage!


    Also mein Akku hat 2800 mAh


    Wie schafft man das denn???


    Ich würde mal sagen: Mit SP Flash Tool neu flashen (Wenn es kein Hardwarefehler ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  14. davib
    Offline

    davib New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend y200
    Ich habe versucht im Factory Mode ein Reboot zu machen.
    Aber leider konnte ich keine Option auswählen. Mit der Kombination aus Power und Vol - geht es auch nicht.
    Normal herunterfahren kann ich das Phone auch nicht, man benötigt ja den Touch. Ich muss jedes mal den Akku
    raus nehmen.
     
  15. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    So kommst du ins Recovery!
     
  16. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    meiner mag bei sehr wenig Nutzung auch 2 Tage heben...aber das AUfladen dauert 13-15 Studen..darin sehe ich keinen Sinn.:resent:
     
  17. davib
    Offline

    davib New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend y200
    Ok. Wenn es ein Hardware defekt ist und ich habs geflasht verfällt die Garantie.
    Deshalb wollte ich einen einfach Reboot machen. Das klappt aber auch nicht. Ich komme mit keine Tastenkobi da rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  18. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Dann solltest du dir mal ein besseres Netzteil kaufen, z.B. von Sony oder HTC.
    Die Chinanetzteile taugen oftmals nix!

    Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

    Welche Garantie? Die Chinesen interessiert das herzlich wenig welche Firmware du dir drauf schmeißt.
    Flash dir z.B. die Zopo Firmware für das ZP900 drauf, wenns dann immer noch nicht funktioniert, wird es wohl ein Hardware Defekt sein.
    Hattest du es per Paypal bezahlt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  19. davib
    Offline

    davib New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend y200
    Ja hatte ich per Paypal gezahlt.

    Du hast ne PN ChrisX
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  20. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Danke Chris.

    Habs HTC ran und es läuft schon wesentlich schneller.

    Mich würde trotzdem interessieren ob der Origial Note 2 Akku passt. Hab im Netz gegoogelt aber weder Vergleiche noch Abmaße gefunden.

    Hat jemand beide Geräte zur Verfügung und könnte dies evtl. testen??:good3: