1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das kann ich mir nicht vorstellen, das ist als ob du fragst, ob ein Opelmotor auch in einen Hyundai passt...
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Passt definitiv nicht! Die beiden Geräte sind nicht baugleich! Du kannst dir aber bei zopo.de nen passenden ZP900 Akku bestellen.
    Ich bin mit dem Akku sehr zufrieden, für die Displaygröße halten die Dinger echt lange durch.
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hab meinen gestern im Auto vollgeladen, ca. um 13:00 uhr... Dann ein bisschen im Netz gesurft, Facebook, etwas Whatsapp, ca. 2 Std Musik gehört...
    Jetzt heute um 13:00 Uhr hab ich noch 76% Akku... Besser gehts doch kaum...

    Und bei Leuten die am Tag 4 Std. und mehr zocken, da ist auch ein Note2 nach nichtmal einem Tag leer.
     
  4. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  5. davib
    Offline

    davib New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend y200
    Nachdem der Tocuscreen nicht mehr ging, habe ich gerootet und geflasht. Hat alles soweit geklappt.
    Der Toch geht leider immer noch nicht. Werde nun einen Fall bei Paypal eröffnen. Es ist ja noch keine 45 Tage her.
    Schade ansonsten ein Super Phone
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Schade, du hast aber auch ein Pech mit deinen Phones...
     
  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Bleib hart beim Konfliktfall, nur nicht schließen (bevor du dein neues Gerät hast und vor allem alles funktioniert), egal was der Verkäufer dir vorheult ;)
     
  8. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    ich glaub ich hab den Akku Übeltäter...

    Ich hab vergessen den Akku nach dem Root neu zu kalibrieren...das sieht jetzt schon viel besser aus :good2:
     
  9. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich hab schon gemerkt, das der Akkustand bei dem Handy etwas kompliziert ist, wenn man das aber regelmäßig vollädt, scheint er sich gut zu halten.
    Zwei Tage bei normaler Benutzung soweit kein problem.
     
  10. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Wie macht man das? Ich hab schon einige male gerootet und Custom Roms aufgespielt, aber mit dem Akku mußte ich nie etwas machen
     
  11. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Einfach die App "Battery calibration" runterladen, ganz volladen und dann "clear" oder so drücken...
     
  12. Cristallx
    Offline

    Cristallx New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Handy:
    geen
    Update DRX rom

    DRX v1.7.1 ICS 4.0.4


    - Actualizados los programas a sus últimas versiones
    - Nuevo tweak para mejorar el governador "hybrid". Mejorando el consumo de batería y rendimiento.
    - Añadida optimización de las bases de datos sqlite3 en cada arranque
    - Modificados los scripts de arranque
    - Añadido nuevo kernel y librerías para los modelos de 1GB (mejora la calidad de las fotos)
    - Modificado el kernel para permitir acceso root sobre ADB

    Gracias DRX :thumb_up:

    Cristallx
     
  13. trashboard
    Offline

    trashboard New Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    THL 5000
    Hallo Leute

    Wollte Euch nur kurz informieren wie bei mir der Stand von meiner Bestellung eines Hero 9500+ bei ttmall ist. DHL hat mir heute, nach knapp 2,5 Wochen eine Nachricht hinterlassen das sie meine bestellte Ware gerne loshaben wollen sie mich aber nicht angetroffen haben.
    Kurz zuvor erhielt ich wiederholt eine Info mit Trackingnummer zur Sendungsverfolgung von ttmall und eigentlich war der Kontakt mit denen immer sehr gut und man konnte seine Wünsche entsprechnd angeben. Ich kann jedensfalls bis jetzt nichts negatives sagen. Wenn jetzt noch ein funktionierendes Smartphone und kein Backstein im Päckchen ist bin ich happy.

    Werde berichten wie der Inhalt aussieht ;)
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    das hält auch nicht länger bei normaler nutzung,ich habe bei meinem original, morgens 100% und abends gegen 19 uhr irgendwas um die 30% und ist nur surfen,mails und ein livewallpaper bei
     
  15. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich hab eigentlich vom Note2 legendäre Durchhaltestorys gelesen... Das wär ja enttäuschend...
     
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    naja der lwp wird schon richtig ziehen,dann ständig wlan und umts an,pushmails usw. und das bei dem riesenscreen :)
     
  17. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    ich hab paar apps geladen und alles auf Batterie sparen optimiert. Ich brauch die 1000Mhz ja eigentlich nicht...hab alles auf 250-500 runter gesetzt..ansonsten noch so paar Optimierungen..jetzt hab ich voll geladen..mal sehen wie lange er bei wenig Nutzung hält :)

    jeden 3.Tag ne neue Rom brauch ich nicht...ich bleib jetzt mal bei der..die läuft jetzt gut..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  18. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    wo bekommt ihr die roms für das hero immer her?
     
  19. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Aus diesem Thread. Lesen bildet manchmal doch enorm...

    Für absolute Anfänger. Wir sind hier auf Seite 29... Viel Spaß beim lesen.
     
  20. bolbotam
    Offline

    bolbotam Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    52
    Danke:
    9
    Handy:
    Guophone G9502/i9502, Hero 9300+, Hero 2000+, Inew V3, Cube U30GT, Onda V975M
    Hallo gemeinde,

    im moment habe ich DRX v1.6.3 auf mein Hero 9300+ und ich habe auch anhand CWM einen Backup erstellt. Jetzt kommt meine Frage:
    Kann ich einfach DRX v1.7.1 installieren und meine ganze Daten und Einstellungen wieder anhand meines Backup wieder erstellen oder ist alles weg.

    danke in voraus