1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    heute kam mein hero h9500+ bestellt bei www.mixeshop.com! habe es am 11.12. mit 32gb sd, ledercase und displayschutzfolie bestellt versendet mit dhl express und gekostet hat es mich alles 205€. kann den shop nur empfehlen. deklariert wurde das paket mit photoframe gift für 24 usd :grin:
     
  2. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Wie lange dauert es bei euch eigentlich, bis ein komplett leerer Akku wieder bis auf 100% geladen ist?
     
  3. trashboard
    Offline

    trashboard New Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    THL 5000
    Hallo ChrisX

    Vielen Dank für die prompte Hilfe
     
  4. FrankyGER
    Offline

    FrankyGER Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Danke:
    3
    Handy:
    ZOPO ZP990
    Ca. 4 Std.
     
  5. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Hmm... dann läuft bei mir irgendwas falsch. Bei mir dauert es gute 8 Stunden.
    Ein neues Netzteil (2.1A) HAbe ich auch schon versucht...
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Von null an, auch ca. 4 std. mit nem Zubehör-Ladeteil...
     
  7. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    kann mir wer erklären was es mit dem launcher auf sich hat wenn man das aktuelle drx rom flasht? wofür ist der gut? warum hab ich 3 zur auswahl? welchen sollte ich nehmen?
     
  8. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Mit den Ladekabeln muss man auch ziemlich aufpassen..

    Hatte erst das Originale..da hats ewig gedauert...

    danach mein Samsung mit 0,7A..da ist der Akku voll heiss geworden (43°C) und hat doch recht langsam aufgeladen
    Hab jetzt ein HTC Desire HD genommen von meiner Freundin...da ladet es "normal". Temp. steigt nicht an. Aber 4 Std. brauch ich dafür auch nicht...eher 5...

    ich hab mal die Battery App gezogen und laufen lassen.
    Falls die Hochrechnung stimmt..dann..:rtfm:
    So viel zu 2800 mAh:confused: Jetzt weiß ich auch warum wir 2 Akkus mit bekommen...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  9. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    1500mAh ist genauso Unsinn wie 2800. Das Zopo hat 2300 und das Hero mit Sicherheit genauso viel, sonst würde der Akku gar nicht passen. Außerdem ist die Zahl doch eh uninteressant, mir kommt es darauf an wie lange es hält und dieser Wert ist definitiv besser als bei meinem S2 mit dickerem 2000mAh Akku :dance2:
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Dein Toll kannste getrost in die Tonne kloppen! Mit 1400mAh hat nichtmal mein Galaxy Mini mit 3,2 Zoll nen Tag gehalten, und mein Hero hält locker 2!
    Die 2300mAh sind sicher realistisch.

    Zeig mir heute mal ein Smartphone, besonders mit der Displaygröße das so lange hält.
     
  11. trashboard
    Offline

    trashboard New Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    THL 5000
    DRX-Rom für Hero9500+

    Hallo

    Ich wollte mal nachfragen ob mit dieser Version ebenfalls sämtliche China-Software vom Phone gelöscht ist. Ich habe ja seit zwei Tagen nun mein 9500er in meinen Händen und würde gerne die oben erwähnte Software aufspielen. Leider komme ich bei dem lesen der ganzen Threads nicht mehr ganz mit :see_stars:
    Zum einen lese ich das ich irgend was mit "CRM oder so ähnlich" machen soll und dann an anderer Stelle muss ich doch das Flashtool 4.0 benutzen. Irgend wie verlier ich hier den Überblick auch auf der spanischen Seite habe ich mit Übersetzung keine klare Linie gefunden. Ich hatte gehofft das ich eine Schritt für Schritt Anleitung finde um mich da durchzuarbeiten. Habt Ihr so etwas schon gesehen und könnt mir einen Link nennen? Ich denke dass die spanische Version so ziemlich das beste zur Zeit ist und deshalb würde ich gerne diese installieren. Könnt Ihr mir helfen?

    Thanks

    Tom
     
  12. cw_bb
    Offline

    cw_bb New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    bis jetzt: iPhone 3GS, bald Hero 9300+/ Zopo ZP900 oder Star Note II
    Akkuleistung

    Hi @ all,

    halte nun mein Hero 9300+ in den Händen, bin positiv überrascht... W-Lan, System, alles läuft besser als ich es mir je vorgestellt hatte :grin: Nur ein Problem besteht:
    Hatte bei Erhalt den Akku erst voll geladen bevor ich es eingeschalten hatte... heute eingerichtet, ein wenig rumgespielt.... Akku war auf 15%, gleich an die Station zum Laden... zum einen hat es ewig gedauert (würde gern mal mein altes iPhone-Ladeteil testen ob's schneller geht) und zum anderen war der dann vollgeladene Akku innerhalb von 10 min ganze 11% schwächer (also auf 89%)....
    Was muss ich tun um die Akkuleistung zu verbessern bzw. gibt es Tips von den Profis? :[
    Bin blutiger Android-Anfänger, also wäre ich um Tips dankbar
    Grüße,
    Christoph
     
  13. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Seit wann haben China-Phones denn einen Apple-Stecker?
     
  14. cw_bb
    Offline

    cw_bb New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    bis jetzt: iPhone 3GS, bald Hero 9300+/ Zopo ZP900 oder Star Note II
    Ich meinte das Apple-Steckdosenteil, an das man ein USB-Kabel anschliessen kann, natürlich nicht das komplette Kabel ...

    Tips zu meiner Akkuproblematik? :[
     
  15. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Ich will endlich jelly beam auf meinem hero haben
     
  16. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das mit dem Iphonestecker müsste klappen, besser als das mitgelieferte auf jeden Fall.
    Den Effekt mit dem Akkustand hatte ich glaube ich mit dem Hero-Rom genauso schlimm... Der liess immer sehr schnell nach, und hielt dann unten rum länger.
    Wenn der Akku wirklich deutlich kürzer hält als 2 Tage bei normaler Benutzung, könnte er auch defekt sein. Aber so 10x volladen sollte man ihm schon geben.

    Wenn das phone gerootet wäre, könnte man mal versuchen die Battery-stats zu löschen.
     
  17. peoples
    Offline

    peoples New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Pro2
    @ nrgracer

    Ich habe jetzt auch dort das Hero 9500 bestellt, mit Ledertasche und 32 GB Speicher. Ich hoffe es läuft auch so reibungslos ab wie bei Dir!
    Ich habe nach den Displayschutzfolien gesucht und keine gefunden. Sind die evtl. automatisch beim Phone schon dabei?! Wie war es bei Dir?

    Grüße
    p.
     
  18. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
  19. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    1 folie ist dabei. Ist aber nicht so toll.
     
  20. DJalfredisimo
    Offline

    DJalfredisimo New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol X (6040D)
    Hallo..............

    Bin in 2 Tagen in Bangkok.

    Weiss jemand, wo ich dort ein Hero 9500+ Jaiyu G3, HDC Note 2 Galaxy EX kaufen kann?

    cu...................... DJ