1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Daemonarch, 3. Oktober 2012.

  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    hatten die vor 2 jahren schon,beim c6 und beim sog. efox 3gs waren die verbaut
     
  2. marko75
    Offline

    marko75 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp900
    Dein CWM für das ZP300+ funktioniert super....
    Beim CWM für das ZP900 habe ich ein Problem, wenn man die Funktion Reboot System nutzen will - kommt kein Reboot sondern folgender Text:
    "ROM may flash stock recovery on boot. Fix? Yes - Diasable recovery flash"
    Ist das so beabsichtigt oder einfach den Fix-Vorschlag "Diasable recovery flash" durchführen?
    Danke für Deine Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  3. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Ist doch klar, die Chinesen machen immer 1:1 Kopien. Das kann auch mal dazu führen, dass es Maschinen gibt, die gleichen falschen Bohrungen haben wie der Prototyp der kopiert wurde :)
     
  4. peoples
    Offline

    peoples New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Pro2
    @ nrgracer

    Eine Frage habe ich noch. Wurde bei dir im shop unter Bestellungen der Status deiner Bestellung immer aktualisiert? Ich frage weil bei Dir das Telefon so schnell ankam. In meinem Fall ist an den ersten 2 Werktagen nichts passiert, meine Bestellung ist immer noch auf "processing" ohne weiteren Angaben. Sieht für mich so aus als ob es noch nicht rausgeschickt wurde.

    Grüße
    p.

    Nachtrag:

    Hat sich erledigt. Der Status meiner Bestellung wurde auf "shipped" gesetzt. Jetzt heisst es warten und Tee trinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  5. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Nein, das ist nicht normal, ich habe es jedenfalls nicht!
    Welches ROM hast Du denn?
     
  6. JimmyRay
    Offline

    JimmyRay New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    ich wollt nochmal ein Akkuupdate geben:

    3 Tage + Laufzeit und der Akku hat immer noch 43%. Bin absolut zufrieden mit dem Teil! Perfekt jetzt.:dirol: Zukünftig nur noch ChinaHandys..dann hoffentlich mit etwas verbesserer Cam :)
     
  7. marko75
    Offline

    marko75 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp900
    DRX 1.7.1 [ROM] DRX v1.7.1 - ICS 4.0.4 - ZP900 y clonicos de 1GB y 512MB

    In was unterscheiden sich die CWM Versionen 5 und 6, habe beim ZP300+ gesehen, dass CWM 6 ein anderes Format zum packen nutzt und der Ordner "blobs" hinzugekommen ist indem jetzt die überwiegende Datenspeicherung statt findet


    :sorry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  8. lexx87
    Offline

    lexx87 Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    130
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3
    Bin mit handy zufrieden,aber die kamera ist echt schlecht!
     
  9. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Im Vergleich zu einer 2000euro Spiegelreflex stimmt das sicher! Ansonsten ne eher sehr dumme Aussage!
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich behaupte mal das jede Kompaktcam da bessere Fotos macht, daher ist Dein Vergleich nicht unbedingt Klüger ;).
     
  11. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Naja, von einen Handy kann man aber keine Wunder erwarten. Sebst in einer Kompaktkamera ist eine bessere Optik verbaut. Alleine schon aus Platzgründen.
    Gerade das Hero 9300+/9500+ hat schon eine verhältnismäßig gute Kamera.
     
  12. cw_bb
    Offline

    cw_bb New Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    bis jetzt: iPhone 3GS, bald Hero 9300+/ Zopo ZP900 oder Star Note II
    Dem kann ich nur zustimmen. Habe das Handy seit einer Woche und bin mit den Schnappschüssen für ein Handy echt zufrieden!
     
  13. Alegria
    Offline

    Alegria Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    222
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note2, Oukitel K4000, Samsung Galaxy S3
  14. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das soll wohl so sein, das die Kompaktkamera bessere Bilder macht, sie wurde auch dafür gebaut, hat nen größeren CCD-Chip und ein meist um Welten größeres und besseres Objektiv...

    Ich hab noch das S2, und mehrere Bekannte haben das S3, ich finde, tagsüber geht das alles noch mit den Schnappschüssen, abends ist dann technisch bedingt feierabend...
    Ich halte mich aber demnächst aus diesen Diskussionen raus, das ist echt ermüdend, ein Handy kann nie ein ernstzunehmender Ersatz für ne richtige Kamera sein, zumindest keins für unter 200 Euro.

    Hier ein paar Beispielbilder von meinem Hero... (Da kann man natürlich mit spielen an den Einstellungen noch einiges rausholen)

    2012-12-11 15.37.47.jpg 2012-12-11 16.28.00.jpg 2012-12-11 16.36.51.jpg 2012-12-12 09.26.47.jpg 2012-12-18 15.29.00.jpg 2012-12-18 15.37.18.jpg
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Natürlich kann so eine Handycam kein Ersatz für eine Kamera mit "richtigen" Objektiv sein. Und ich finde auch das immer wieder Forderungen gibt die techn. bedingt gar nicht zur Verfügung stehen. Getan hat sich aber schon ein wenig in den letzten Jahren. Habe ein Flickr-Album mit einigen Fotos von verschieden Herstellern ;):

    HTC One X | Flickr - Photo Sharing!
     
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich finde auch, daß die (China)handys inzwischen durchaus akzeptable Bilder schießen können, ist noch gar nicht soooooo lange her, da war das das höchste der Gefühle ;)

    P168+.jpg
     
  17. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    edit:
    ok hab es grad gefunden:

    MODELOS COMPATIBLES
    Modelos compatibles "conocidos" con placa H958:
    ZOPO ZP900 Leader Dual Core Android Phone 1GB
    ZOPO ZP900S Leader 5MP 512MB RAM (lite version)
    H9500+ 1GB RAM+4GB ROM 8MPX Tablet phone 5.3inch MTK6577
    Wohtc Taipower G36
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
  18. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Das DRX-ROM funktioniert mit allen Modellen.
    Bei den sonstigen ROMs muss aber zw. 512 MB-RAM (ZP900S, Hero 9300+, Hero 9500) und 1 GB-RAM (ZP900, Hero 9500+) unterschieden werden!
     
  19. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Auf alle Fälle ... da auch eine andere Cam verbaut ist!
     
  20. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...